Urlaub an der Schlei
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
lg Kathrina34 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
vor Jahren waren wir mal da www.gut-oehe.de/ War sehr schön auch für die Kinder, die hatten ne Scheune zum Spielen mit Spielgeräten usw. Die Umgebung war herrlich und du bist aus der Fereinwohnung direkt an die Ostsee gekommen. Schau dir auf der Homepage einfach die Lage an. Wunderschöne Gegend da Kappeln ist auch sehr schön. Gruß Tiffany Wenn dir das Leben ne Zitrone gibt - mach Limonade draus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo Katharina,
wir (Göga, Hund und ich) fahren seit Jahren an die Schlei und genießen die tolle Gegend jedes Mal in vollen Zügen. Ich gebe Dir gern Tipps, doch was möchtest Du wissen? Suchst Du eine Unterkunft und welcher Art oder möchtest Du Ausflugstipps etc.? Einen Tipp gebe ich Dir vorab: In Schleswig ist dieses Jahr Landesgartenschau, sicher ein lohnendes Ausflugsziel. Wir freuen uns schon darauf. Also, sag, was Du brauchst! LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Nochmals hallo,
Ich habe ein "a" zuviel in den Namen geschrieben. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Moin, moin,
unbedingt mal Haithabu anschauen, Landesmuseum Schloss Gottorf, viel Räucherfisch aus den kleinen Räuchereien essen, Lamm von der Küste essen - was genauer willst Du denn wissen? LG Anne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine