neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fahradrouten am Niederrhein

Vom 05.04.2008 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatronis Smutje

Mitglied seit 12.04.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich und meine Freundin haben im August vor eine mehrtägige Fahradreise am Niederrhein zu machen und evtl. auch rüber nach Holland oder in die entgegengesetzte Richtung ins Münsterland zu fahren! Kennt da jemand schöne Routen??? Start und Ziel müssen nicht identisch sein, wir sind ja flexibel Lachen

Freue mich schon auf eure Antworten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
Tatronis
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.04.2008 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananenpamsch Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2007
203 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Tatronis,

ich weiss, das im Grenzgebiet zu Holland die Niers fliesst. Google doch mal Fahrradtour an der Niers. Dort werden auch Kanutouren angeboten.

lg

bananenpamsch

Vom 05.04.2008 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schiffskombuese  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.01.2005
728 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

meine Frau und ich machen in jedem Jahr ausgedehnte Fahrradreisen. Am Niederrhein sind wir allerdings noch nicht gewesen.

Ich empfehle Dir das Buch "RadFernWege Deutschland" oder aber einen herkömmlichen Radwanderführer "Niederrhein".

Es gibt da ganz hervorragende Radwanderführer mit Routen, km usw und Unterkunftsverzeichnissen. Lohnt sich in aller Regel wirklich.

L. G.
und ein schönes Radwandern

Schiffskombuese

Vom 05.04.2008 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bottichbuilder Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2004
768 Beiträge (ø0,26/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bottichbuilder

Vom 06.04.2008 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarautz Suppenkoch

Mitglied seit 13.12.2003
981 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Taronis!

Als Niederrheinerin kann ich dir empfehlen die Homepage www.euregio-rmn.de zu besuchen. Dort findest Du unter der Rubrik Freizeit sehr gute Link zum Naturpark Maas-Schwalm-Nette, Niederrhein Tourismus, NRW Tourismus und was Dich ganz besonders interessiert Radroutenplaner NRW.
Hoffe Du wirst etwas für dich finden. Bei Fragen kannst Du Dich gerne melden.

Gruß
Zarautz

Vom 06.04.2008 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alpeneule Tellerwäscher

Mitglied seit 19.12.2007
162 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi,

im
www.radroutenplaner.nrw.de/

sind auch viele Themenrouten und Fernrouten angegeben. Man kann sie einzeln anklicken.
Abgesehen davon, dass man individuell einzelne Routen zusammen stellen kann.

LG Ulrike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: