Fahradrouten am Niederrhein
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2007 |
ich und meine Freundin haben im August vor eine mehrtägige Fahradreise am Niederrhein zu machen und evtl. auch rüber nach Holland oder in die entgegengesetzte Richtung ins Münsterland zu fahren! Kennt da jemand schöne Routen??? Start und Ziel müssen nicht identisch sein, wir sind ja flexibel Freue mich schon auf eure Antworten lg Tatronis |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Hallo Tatronis,
ich weiss, das im Grenzgebiet zu Holland die Niers fliesst. Google doch mal Fahrradtour an der Niers. Dort werden auch Kanutouren angeboten. lg bananenpamsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2005 |
Hallo,
meine Frau und ich machen in jedem Jahr ausgedehnte Fahrradreisen. Am Niederrhein sind wir allerdings noch nicht gewesen. Ich empfehle Dir das Buch "RadFernWege Deutschland" oder aber einen herkömmlichen Radwanderführer "Niederrhein". Es gibt da ganz hervorragende Radwanderführer mit Routen, km usw und Unterkunftsverzeichnissen. Lohnt sich in aller Regel wirklich. L. G. und ein schönes Radwandern Schiffskombuese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2004 |
bottichbuilder |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2003 |
Hallo Taronis!
Als Niederrheinerin kann ich dir empfehlen die Homepage www.euregio-rmn.de zu besuchen. Dort findest Du unter der Rubrik Freizeit sehr gute Link zum Naturpark Maas-Schwalm-Nette, Niederrhein Tourismus, NRW Tourismus und was Dich ganz besonders interessiert Radroutenplaner NRW. Hoffe Du wirst etwas für dich finden. Bei Fragen kannst Du Dich gerne melden. Gruß Zarautz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2007 |
Hi,
im www.radroutenplaner.nrw.de/ sind auch viele Themenrouten und Fernrouten angegeben. Man kann sie einzeln anklicken. Abgesehen davon, dass man individuell einzelne Routen zusammen stellen kann. LG Ulrike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine