Suchen ein Ferienhaus in Schleswig-Holstein oder Rügen......
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
wir, 2 Personen, suchen ein Ferienhaus für die Zeit von Mitte-Ende August bis Anfang-Mitte September = 2Wochen. Das Haus sollte eine Dusche haben, Sat- oder Kabel-TV, und möglichst das Schlafzimmer Parterre, da schwerbehindert. Ein Wäschedinst sollte auch vorhanden sein, d.h. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Endreinigung sollte vorhanden sein. liebe Grüße Kalmia Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2007 |
Hallo Kalmia,
klick Dich mal hier rein:www.novasol.de/ferienhaeuser/deutschland.html Grüße heitho |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo Kalmia !
Schau doch mal hier : www.urlaub-anbieter.com/urlaub-behindertengerechter-urlaub-insel-ruegen.htm. Gruß fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo Kalmia!
Manchmal funktioniert es nicht mit den Links- ich weiß auch nicht warum? Gib doch mal Ferienhaus Rügen behindertengerecht ein. Du suchst zwar ein Haus, aber ich finde die wohnung in Putbus sieht sehr gut aus. Gruß fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2008 |
Hi, versuch mal:
www.traum-ferienwohnungen.de Viel Glück! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
die Ferienwohnungen die ich persönlich kenne, sind schon belegt. Meine Lieblingsplattformen für private FeWo-Anbieter sind: fewo-direkt und ferienwohnungen.de . Hierhabe ich immer eine gute Unetrkunft gefunden. In deren Detailsuchfunktion kann man alle FeWos herausfiltern, die für Menschen mit Behinderungen geeignet sind. Einen Tipp habe ich doch noch: Ferienhof Schulze-Warft Dies ist eine Traumwohnung (bzw. 2 Wohnungen), alles parterre und mit ebenerdiger Dusche. Viel Spass beim Suchen, Gruß Hänschenklein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo,
vielen Dank für eure Tipps. Jetzt werde ich mal alles durchsuchen und hoffentlich fündig werden. liebe Grüße Kalmia Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine