neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

2 - 3 Tage London

Vom 08.02.2008 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Huschelhexe Smutje

Mitglied seit 25.01.2005
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo alle zusammen,

ich möchte in den Osterferien 2 - 3 Tage mit meiner Familie nach London. Heute war ich im Reisebüro, wo ich fast einen Herzinfakt bekam. Satte 1000,-- Euro für 2 Pers. mit 13jährigem Sohn. Flug ab Hamburg ca. 600,-- € für alle hinzu kommt noch eine Unterkunft, für die ich ca. 180 € einplanen sollte. Hinzu kommt noch die Fahrt vom Flughafen nach London.

Hat jemand einige Erfahrungen mit Rynair und Hotel selbst buchen z.B. Neckermann übers Internet?? Ich weiß garnicht, wie ich das machen soll.

Evtl. auch, wie es von Stansted (hier landet Rynair) nach London geht?

Wäre für Eure Informationen mehr als dankbar.

Lieben Gruß
Huschelhexe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2008 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
2.059 Beiträge (ø0,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Huschelhexe,

1000 Euro für 2 - 3 Tage???? BOOOIINNNGG.... Wahnsinn.
Ich bin damals mit dem Auto gefahren. Allerdings waren wir auch 5 Tage dort. Das war dann nicht so teuer. Aber die Hotels waren natürlich auch nicht soooo besonders.

Liebe Grüße
Birgit

Vom 08.02.2008 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo,
London ist immer sehr teuer - allerdings sollte nun gerade der Flug nicht so zu Buche schlagen, es sind eher die sonstigen Ausgaben (EssenTrinkenÖPNVEintritte etc.), die reinhauen. Versuche auf jeden Fall Ryanair - ich habe gerade einmal geschaut und einen Flugpreis von ca. 300 Euro rausbekommen. Easyjet fliegt übrigens auch von Hamburg, allerdings nach Luton, nicht nach Stansted soweit ich weiß. Wie Du von den Flughäfen in die City kommst, kannst Du bequem audf deren Homepages erfahren - für Stansted z.B. hier .

LG
poutine

Vom 08.02.2008 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Huschelhexe Smutje

Mitglied seit 25.01.2005
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo poutine,

ich wusste das man sich auf den CK verlassen kann.

Danke für die schnelle Antwort und die beigefügten Infos. Mal sehen, ob ich mir meine Reise selber zusammenbastle.

Bremen als Abflugort wäre für uns viel besser als Hamburg.

LG
Huschelhexe

Vom 08.02.2008 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.661 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

von Stansted in die City mit dem Zug ca. 50€. BOOOIINNNGG.... Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 08.02.2008 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo,
hab ich noch mal geschaut (ja, heute keine Lust zu arbeiten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen): Ryanair fliegt auch ab Bremen. Klick dich einfach mal ein bisschen durch auf ihrer Website.

Julie, ja, wie schon gesagt, ÖPNV in England... Ich meine mich zu erinnern, dass wir früher als arme Studentinnen immer nur bis Tottenham Hale den Zug genommen haben und da in die Tube umgestiegen sind - das hat sich zumindest damals finanziell gelohnt.

LG
poutine

Vom 08.02.2008 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmittzkatze Tellerwäscher

Mitglied seit 06.06.2007
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
London ist einfach eine der teuersten Städte Europas. Selbst wenn man einen Billigflug bekommt, muss man für die Übernachtung einiges mehr als hierzulande bezahlen und die Unterkunft ist meist trotzdem nicht luxuriös. Trotzdem ist London eine Superstadt. Ich würde auf jeden Fall von den üblichen Tourihotels absehen und Bed und Breakfast buchen - meist netter, sauberer und preisgünstiger. Infos über www.visitlondon.com/fl/de/(offizielle HP). Es gibt aber auch viele deutsche B+B-Vermittlungen - google einfach mal.
Von Stansted kommt man mit dem Zug nach London.
Es gibt aber auch Gelegenheit zu sparen: Die weltberühmten großen Museen + Galerien (British Museum usw.) sind umsonst und bieten auch tolle auf Kinder zugeschnittene Materialien + Führungen.
Mme Tussauds, London Dungeon usw. sind nix wie großer Nepp - wenn man nicht hingeht, kann man auch sehr viel Geld sparen Na!
Essen: Internationale (indische, chinesische usw.) Takeaways + Restaurants sind sehr zu empfehlen.
Kauft euch einen guten Reiseführer vor dem Buchen für Tipps zu allem. (Mein Liebling ist Rough Guide To London, ist aber Englisch + gibts bei amazon).
Wenn ihr gut Englisch versteht, macht unbedingt einen London Walk (www.walks.com/)- die finde ich immer genial !
Noch mehr Tipps: www.london.de/go.to/modix/now/london_for_less.html
Liebe Grüße von
schmittzkatze

Vom 08.02.2008 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IreneK Suppenkoch

Mitglied seit 19.03.2006
1.952 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, daß das ganze so teuer wird. Vielleicht liegt es an den Feiertagen. Wir sind mit AirBerlin nach Stansted geflogen und haben für 2 Personen unter 1oo € bezahlt. Im Flieger wurden Karten für die S- Bahn angeboten nach London rein. Das ist nach meinen Infos das schnellste und billigste. Wir mußten woanders hin und mußten daher einen Überlandbus nehmen.
Mein Tip: Da England schockierend teuer ist, vielleicht eine Unterkunft etwas außerhalb von London, evt.privat bed and breakfast buchen. Aber nur soweit außerhalb, daß man mit der Vorortbahn in die Innenstadt kommt. Hotels und Essengehen ist für uns ein Schock.
Wenn Du noch Hilfe brauchst, schreibe schnell per KM. Es ist ja nicht mehr lange her.
LG und schöne Tage Irene.

Vom 08.02.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Huschelhexe Smutje

Mitglied seit 25.01.2005
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
Liebe schmittzkatze,

danke für die ausführliche Antwort. Den Reiseführer werde ich mir morgen kaufen, mal sehen, welche Tipps ich gebrauchen kann. Madame Tussauds, London Eye und British Museum sind die Wünsche meiner "Männer". Mich locken die Kronjuwelen. Mal sehen, was man sonst noch besuchen kann. China Town ist auch auf der Wunschliste.

Ich war vor ca. 20 Jahren das letzte Mal da. Hat sich bestimmt viel verändert.

Danke schön
Huschelhexe

Vom 08.02.2008 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochbesen Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2005
2.437 Beiträge (ø1/Tag)
Hola,

1000€ für 3 Personen/ 3 Tage erscheint mir sehr günstig.

Für den Flug würde ich nicht soviel ausgeben. Aber die Hotels...., außerhalb kostet sehr viel Zeit.

Wie wäre es mit der Fähre nach Harwich (?)

Raynair gibt es immer wieder zu wenigst.

Ich bin letzten November das 1. Mal damit von Bremen nach Malta für 5 E geflogen. Ich fands o.k.
Der Bus nach Lübeck od. Bremen fährt vom Zob und ist sicher günstiger als die Parkgebühr, ach ja bei 3 Pers u. nur 3 Tagen ?.

LH hat doch immer 99€ Flüge.

Bei BMI kannst Du einen kostenlosen Flug HH<--->London haben aber ca. 110 € Tax etc. Dafür zu jedem Zeitpunkt.

Ansonsten würde ich hier suchen.

In den meisten Restos wird das Essen vor 19.30 Uhr günstiger.

Trotzdem günstig wird es nicht...........

Elki

Vom 08.02.2008 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
1.999 Beiträge (ø1,11/Tag)
Hallo Huschelhexe ,
war auch letztes jahr nach zig Jahren das erste Mal wieder da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber es hat sich nicht soooo verändert Sicher nicht! aber ich fahre in zwei Wochen wieder für ein paar Tage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
allerdings low price und low Luxus .
Ich fahr mit eurolines mit dem Bus ,kostet ab Utrecht 55 € bis mitten nach London/Victoria hin und zurück Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber es spart 2 Übernachtungen,da ich morgens um 7/8.00 Uhr ankomme, brauche keinen Transfer vom Flughafen und fahre gemütlich um 22.00 uhr abends wieder zurück und bin den nächsten Morgen um 9.00 wieder in Utrecht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Und als Hotel hab ich ein Backpackers ,kein Komfort ,aber für 4 Nächte mit komplett 71 € echt billig und ich kann mir da sogar mein Essen und mal nen gescheiten Cappuchino selbst machen.
Den Rest der Ausgaben bestimm ich ja eh selbst ,wo ich rum ,rein ,rauf gehe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg tsuku

Vom 08.02.2008 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tourmaline Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2007
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen Londontourist,

für 2-3 Tage würde ich in eine der Jugendherbergen gehen. Ist für Kinder immer ein Erlebnis.

Kind regards, tourmaline.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: