neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sommerurlaub Kroatien

Vom 30.01.2008 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudi11 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2004
99 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo! wir fahren dieses Jahr im Sommer nach Mali Losinj.
wir haben uns ein Ferienhaus gemietet.
Wer war dort schon mal und kann mir Tipps geben?
LG Claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2008 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zickentoni Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2005
896 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Claudia,

wir fahren seit vielen Jahren immer wieder auf die Insel Cres. Das ist sozusagen der obere Teil des gesamten Inselgebildes.

Eigentlich kann man gar nicht so den Megatipp geben. Es ist einfach schön da!!!! Nicht so viel Halli Galli; einfach erholsam.

In Losinj kann man abends schön bummeln und Essen gehen. Am besten irgendwo im Hafen (lecker Fisch, wenn Ihr mögt).

Da die Inseln nicht so groß sind, hat man schnell einen Überblick. Wir erkunden die Gegend immer gern per Rad.

LG Tonja

Vom 30.01.2008 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-1984 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2007
1.298 Beiträge (ø0,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wir waren auch schon ein paar Mal in der Gegend, auf der Insel Pag. Muss Tonja zustimmen, einen Megatipp hab ich auch nicht. Aber in der Nähe soll es tolle Wasserfälle geben, ich glaube sie liegen in einem Naturpark.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: