Warnemünde
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
wir fahren am 2.7. ab Warnemünde mit dem Schiff und suchen für ein paar Tage Urlaub davor noch ein schönes, bezahlbares Hotel in der Umgebung. Außerdem benötigen wir für11 Tage einen Stellplatz für unseren PKW in Warnemünde. Die Reederei bietet zwar Parkmöglichkeiten, aber die sind ziemlich teuer. Kann mir jemand Tipps dazu geben? Vielen Dank und viele Grüße venedigfan |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
Warnemünde ist in der Haupsaison sicherlich ziemlich teuer - billig ist es dort ohnehin nie. Hast du dich schon einen Prospekt vom Verkehrsamt schicken lassen, um überhaupt etwas Passendes zu finden? Parkplätze in Warnemünde kosten ein Vermögen, egal wie man's anstellt. Für elf Tage würde ich eher versuchen, den Wagen irgendwo in Rostock stehenzulassen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Schiff zu gelangen (letzteres ist ziemlich unproblematisch). LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hallo Carrara,
danke für Deine Antwort. Ich habe jetzt über das Internet und ein Reisebüro kin Hotel in Rostock gefunden, das preislich o.k. ist. Dort können wir dann auch den PKW in der Tiefgarage lassen bis wir zurück kommen. Vll. klappt das ja. Viele Grüße venedigfan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine