Wer kennt schöne Ferienwohnung in Seefeld Österreich......?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
habe mir jetzt den Wintersportort Seefeld ausgesucht. Nun suche ich für Januar 2 Wochen eine schöne, helle, saubere Ferienwohnung für 2 Personen, nicht zu klein, ca. ab 50qm, mit Hund. Vielleicht war schon mal jemand dort in einer Ferienwohnung oder kennt sich aus. Viele Grüsse Blaecki1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo blaecki ,
in Seefeld kenn ich keine , aber am Anfang des Leutaschtals , an dessen Ende Seefeld liegt , gibts direkt hinter dem ehem. Grenübergang den Gasthof Bärenwirt , Adresse Schanz 291 , Unterleutasch . die haben nette kleine Ferienwohnungen , sind hundefreundlich , und der Vorteil : Es ist ein Restaurant mit dabei , brauchst also kein Frühstück machen , nicht die halbe Küchenausrüstung mitschleppen . Wir haben vor Jahren dort eine tollen Skiurlaub verbracht , die ganzen Skigebiete in der Nähe abgegrast , z.B. Mittenwald mit dem Dammkar , Deutschlands längster Skiabfahrt , die netten Skigebiete ( mir aber zu simpel ) in Leutasch - Weidach , Garmisch ist nicht weit weg , auch die Innsbrucker tollen Skigebiete sind nah , sehr zu empfehlen . Kann sein , dass der 3-Sternegasthof nicht mehr Bärenwirt heißt , ich hab läuten hören , der Besitzer habe gewechselt , aber unter der Internetadresse Leutasch solltest Du ihn finden , o. angegeben Adresse stimmt auf jeden Fall . LG viechdoc Wenns nicht unbdingt das Leutaschtal sein soll und Du gern Langlauf machst , hab ich auf der deutschen Seite ne nette Pension , die auch kleine Fewos vermietet , auch hundefreundlich sind . Wenn Du nähere Infos möchtest , schreib mir ne KM . Ich hab in München studiert und kenn das Gebiet wie meine Westentasche ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine