gute mehlspeisen in salzburg ?

24.08.2007 13:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blumi

Mitglied seit 10.01.2005
336 Beiträge (ø0,11/Tag)

hallo zusammen !

weiss jemand zufaellig wo man in salzburg gut (und volkstuemlich - preiswert) typische

mehlspeisen isst ?

und vielleicht auch noch ein gutes wiener schnitzel bekommt ?

danke im voraus fuer tipps Lachen

grussi
blumi

24.08.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke14

Mitglied seit 11.12.2003
2.096 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo blumi,
dann musst Du zum Peterskeller gehen. Dort gibt es superklasse Wiener Schnitzel und auch die Mehlspeisen dort sind absolut lecker. Ich habe dort einen Topfenpalatschinken gegessen - mmmmmmmhhhhhhhhhhhhh.
Schau mal hier

Liebe Grüße
gute mehlspeisen salzburg 715935726

Was sind eigentlich Kalorien? Das sind die fiesen kleinen Tierchen, die nachts die Klamotten enger nähen!!!!

25.08.2007 09:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FranzP

Mitglied seit 13.01.2006
544 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Elke

Bei den Preisen muß das Wiener Schnitzel auch superklasse sein.

Gruß Franz

Dein Gesicht hat Dir der liebe Gott gegeben - lächeln musst du selber

Irisches Sprichwort

25.08.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blumi

Mitglied seit 10.01.2005
336 Beiträge (ø0,11/Tag)

hallo !

@ elke: das restaurant sieht wirklich gut aus ! glaub ich, dass es da geschmeckt hat.... Lachen
ich werde das auf jeden fall ausprobieren.

@ franz: weisst du vielleicht preislich etwas mehr volkstuemliches ? in gleicher qualitaet, versteht sich Na!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

vielen dank fuer alle antworten!

blumi

25.08.2007 19:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FranzP

Mitglied seit 13.01.2006
544 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo blumi

Sorry kann Dir da auch nicht weiterhelfen, wäre auch für mich interessant da ich doch sehr oft in Salzburg bin.

Gruß Franz

Dein Gesicht hat Dir der liebe Gott gegeben - lächeln musst du selber

Irisches Sprichwort

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de