Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hallo zusammen !
weiss jemand zufaellig wo man in salzburg gut (und volkstuemlich - preiswert) typische mehlspeisen isst ? und vielleicht auch noch ein gutes wiener schnitzel bekommt ? danke im voraus fuer tipps grussi blumi |
|
|
Hallo blumi,
dann musst Du zum Peterskeller gehen. Dort gibt es superklasse Wiener Schnitzel und auch die Mehlspeisen dort sind absolut lecker. Ich habe dort einen Topfenpalatschinken gegessen - mmmmmmmhhhhhhhhhhhhh. Schau mal hier Liebe Grüße ![]() Was sind eigentlich Kalorien? Das sind die fiesen kleinen Tierchen, die nachts die Klamotten enger nähen!!!! |
|
|
Hallo Elke
Bei den Preisen muß das Wiener Schnitzel auch superklasse sein. Gruß Franz Dein Gesicht hat Dir der liebe Gott gegeben - lächeln musst du selber
Irisches Sprichwort |
|
|
hallo !
@ elke: das restaurant sieht wirklich gut aus ! glaub ich, dass es da geschmeckt hat.... ich werde das auf jeden fall ausprobieren. @ franz: weisst du vielleicht preislich etwas mehr volkstuemliches ? in gleicher qualitaet, versteht sich vielen dank fuer alle antworten! blumi |
|
|
Hallo blumi
Sorry kann Dir da auch nicht weiterhelfen, wäre auch für mich interessant da ich doch sehr oft in Salzburg bin. Gruß Franz Dein Gesicht hat Dir der liebe Gott gegeben - lächeln musst du selber
Irisches Sprichwort |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.