1 Woche Erholung auf Mallorca: Suche ruhiges Hotel!
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
mit meinem Freund möchte ich Anfang Oktober für eine Woche nach Mallorca... um uns dort so richtig zu erholen. Kann mir jemand von Euch ein schönes Hotel empfehlen (keine Bettenburg!)? Der Ort ist uns völlig egal; das Hotel kann auch ziemlich abgelegen sein, aber zumindest einen Swimmingpool sollte es schon haben... Für zahlreiche Antworten wäre ich dankbar! Gruß, Stefanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Stefanie,
wenn Du ganz viel Glück hast, bekommt Ihr in meinem Lieblingshotel in Lluc Alcari bei Deja noch ein Zimmer. Der absolute Traum! Schau hier: Hotel Costa d'Or. Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2005 |
Hallo Stefanie,
ich war mal vor einigen Jahren in der Cala Santany, dort steht ein Hotel, den Namen habe ich grad nicht, und es ist abgelegen. Aber es ist echt schön dort. Kann ich empfehlen. LG bauchfler |
||||
|
|||||
|
|||||
P.S.: Kannst Du z.B. über Thomas Cook buchen, dann ist es deutlich billiger!
Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dorry,
das Hotel ist ja wirklich wunderschön! Bin gerade am "googlen" und war auch schon bei Thomas Cook! Vielen Dank für Deinen Tipp!!! Hallo Bauchfler, an der Cala Santanyi habe ich auch ein paar kleine Hotels gefunden... Fällt Dir der Hotelname wirklich nicht mehr ein?! Gruß, Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Stefanie,
ich WILL AUCH! Dieses Jahr klappt's leider nicht, aber Du erinnerst mich an ganz wunderschöne, romantische Zeiten in diesem Hotel. Die Sonnenuntergänge dort: Einfach himmlisch! Es gibt übrigens einen kleinen Wanderweg die Küste entlang zum Deja-Strand, der ist auch ganz toll und hat super Ausblicke! Hoffentlich klappt's bei Euch, Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2007 |
Hallo Stefanie,
evtl. kommt auch das RIU Romantica in Frage. Findest Du im TUI-Katalog. LG Jochen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jochen,
warst Du schon selbst in dem RIU Romantica? Lt. Hotelbeschreibung sind die Zimmer "zweckmäßig eingerichtet"; bei diesem Ausdruck habe ich normalerweise immer so meine Bedenken... Gruß, Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu.....
Guckst Du mal hier......... Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Richard,
die Seite hat mir wirklich weitergeholfen: Habe mal nach dem RIU Romantica gesucht, das mir Jochen empfohlen hat und siehe da... nur positive Beurteilungen und gar nicht so teuer. Vielen Dank! Gruß, Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo Stefanie,
habe hier auch noch ein schönes Hotel für Dich: hier www.hotelesport.com/ Hoffe das klappt, bin noch nicht so fit mit dem Verlinken... Es ist eine alte ehemalige Ölmühle.... Meine Freundin ist dort gewesen und bin dabei in Kürze dieses Hotel wieder für sie zu buchen, im Anschluß an eine Kreuzfahrt (Goldene Hochzeitsreise). Selber hoffe ich demnächst mal eine Expitour dorthin zu machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Habe vermutlich dennoch was falsch gemacht...
Egal, Hauptsache Du hast den Link. viele Grüße Alice17 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alice,
das mit dem Verlinken hat doch prima geklappt?! Wie findet Ihr bloß immer diese Super-Hotels? Ich kann mich ja bald überhaupt nicht mehr entscheiden, wo ich buchen soll. Aber genau so etwas wie das Hotel Costa d'Or oder Sport schwebt uns vor!!! Vielen Dank und lieben Gruß Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Wer zu lange sucht,.......verpasst den Urlaub Liebe Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Hallo Stefanie,
wenn es auch was kosten darf, habe ich hier einen Tipp für Dich. Gibt es auch bei Thomas Cook. liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
dass ist dann doch ETWAS zu teuer... Aber ich denke, zwischen einem der beiden obengenannteten Hotels werden wir uns entscheiden!!! Gruß Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Stefanie,
ich kenne auch das Hotel Es Port in Port Soller, und mein Favorit ist ganz klar. Es ist zwar schön, aber es hat einfach nicht die Traumlage vom Costa d'Or. Wo auch immer, einen schönen Urlaub wünscht Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
wir waren in Randa im Hotel Es Reco de Randa. Tolle Lage mit einem super Restaurant. Bei Halbpension kann man sich aus der Restaurant-Karte aussuchen, wonach einem gerade ist, wer will auch 6 Gänge. Auch das Hotel Mon Port in Andratx hat mir super gefallen. Ist aber ziemlich teuer Port Soller finde ich nicht besonders prickelnd aber Soller abends ist super schön. Und da ist man ziemlich schnell Einen schönen Uralub wünscht Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
wenn's noch nicht zu spät ist - das ist mein absoluter Favorit: Reads Hotel . Leider auch nicht billig ... evtl. über Sieglinde Fischer aber preiswerter buchbar. Gruß Tin _____________________________________________________________ "The food on your plate ist already dead. You don't have to kill it with the wine in your glass."(Rudi Wiest über Parkers Weinvorlieben) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2005 |
Hallo,
ich glaube, das Hotel hieß auch Hotel Cala Santanyi. Man kann dort Hotelzimmer mieten und auch Apartments. Der nächste kleine Ort ist Figuera, auch nett. Schau doch mal im Internet nach. Der Ort Santanyi selbst ist etwas im Innern der Insel, ganz hübsch und noch ziemlich vom Tourismus verschont. Ich war auf jeden Fall überrrascht, daß es sowas noch gibt auf Mallorca. Außerdem haben wir noch einige hübsche Buchten gefunden, die echt toll waren. Und an der Cala Santanyi gibts "um die Ecke" einen tollen Platz an der Steilküste mit Blick auf tolle Felsformationen. Sehr schön für einen romantischen Sonnenaufgang. Viel Spaß in Mallorca wünscht Dir bauchfler |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine