neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hotel/Pension in Rothenburg o.d. Tauber oder Tauberbischofsheim

Vom 15.08.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

da ihr ja in alle Winde verstreut lebt, bin ich mir fast sicher, dass mir jemand weiterhelfen kann. Also

wir wollen gern vom 07.-09.09.07 in eine der beiden Städte. Wer kann mir in Bezug auf Hotel oder Pension Tipps geben. Wir brauchen keinen Luxus aber es sollte schon sauber und ordentlich sein und auch ein gutes Frühstück bieten.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Vielen Dank!

Galimero
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.08.2007 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evapalm Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
639 Beiträge (ø0,32/Tag)
Ich selber fahre jedes Jahr nach Rothenburg ob der Tauber zum Kongreß. Ich kann zwei Unterkünfte empfehlen: einmal das Cafe Uhl, ein Hotel Garni oder aber das etwas entlegene aber wunderschöne B+B: Pension Fuchsmühle. Eine alte Mühle, direkt über einem Wasserlauf...steinwurfnah an der Tauber. Mir gefällt das zweite besser, auch wenn es weit ab vom Schlag ist!

LG und Grüße an RodT
Eva

Vom 17.08.2007 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Eva,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe gleich mal gegoogelt und finde beide Unterkünfte sehr schön. Ich werde mich mal mit GöGa beraten und dann fragen wir einfach an.

Galimero

Vom 17.08.2007 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evapalm Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
639 Beiträge (ø0,32/Tag)
Schön, daß ich Dir helfen konnte!!! Wenn Du nach RodT fährst, grüße mir die Stadt, dieses Jahr habe ich es leider nicht zum Kongreß geschafft. Also, wärmstens kann ich Dir eine Radtour entlang der Tauber empfehlen und ein Spaziergang am Wildbad. Einfach nur schön...

schwärm, schwärm...ich würd auch so gerne mit...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: