neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

FLORIDA-PANHANDLE,wer war schon mal dort!!!

Vom 28.07.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammi1969 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo zusammen,
ich fliege dieses Jahr mal wieder nach Florida.
Dabei muß ich zu meiner Schande gestehn,daß ich noch nie im Norden (Pensacola,Panama City Beach)
war.
Dieses Mal will ich da mal hin.
Kennt sich jemand da aus oder war schon dort? Hat jemand gute Restaurant oder Hoteltipps?
Würde mich freuen,wenn ihr was wüßtet.

Liebe Grüße Tammi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.07.2007 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backnudel Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2006
1.040 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
in Pensacola war ich schon oft, da mein Vater da auch mal stationiert war, aber nach den letzten verherenden Hurricans kann ich nichts mehr sagen, was noch da ist oder nicht.

Ich kann nur sagen, ist wunderschön dort von der Landschaft, zum Baden und überhaupt.

Lg von der Backnudel

Vom 28.07.2007 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,
das hört sich ja gut an Lächeln .
Hab zwar auch schon Internet nachgeschaut,aber ich brauch noch ein paar Gehimtipps.
Danke für die Antwort.

Grüße

Vom 28.07.2007 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Huch hab ein "e" vergessen.
Soll natürlich Geheimtipps heißen *ups ... *rotwerd*

Vom 29.07.2007 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterre Smutje

Mitglied seit 24.03.2007
989 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi,
wir waren dort vor einigen Jahren und es hat uns sehr gut gefallen. Dann war dort ein großer Sturm und vieles wurde verwüstet. Als wir dann dort bei einer neuen Reise durchgefahren sind, haben wir kaum etwas wieder- erkannt.
Wir haben damals im Ramada-Hotel gewohnt.
Parken praktisch vor dem Eingang des Zimmers (haben im Erdgeschoß gewohnt), öffnete man die Terrassentür - konnte man von dort über eine kleine Treppe direkt auf den Strand gelangen.
Schräg gegenüber vom Hotel waren kleine Geschäfte und nette Restaurants, man konnte vieles per Fuß ablaufen.
Wie es jetzt dort ist - keine Ahnung, aber mal im Internet nachschauen.

LG winterre Lächeln

Vom 15.08.2007 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen,
danke bisher für die Tipps.
Aber ich bin immer noch offen für alle Geheimtipps in puncto einkaufen oder lecker essen.

Grüße Tammi

Vom 15.08.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffiknl Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
563 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Tammi,

Such doch mal via Google ... einfach 'Mall Pensacola' eingeben und du bekommst alle Shopping-Malls die dort sind. Dasselbe machst du mit 'Restaurants Pensacola'.

Falls es das Restaurant 'Cheescake Factory' (schau mal hier) in Pensacola oder Panama City Beach gibt, unbedingt dorthin gehen. Dort kann man fantastisch essen. Das wissen die Amerikaner auch, man muss manchmal 10-15 Minuten warten, bis man einen Tisch bekommt. Aber es ist das Warten wert!

Ende Oktober werden mein Mann und ich auch wieder in Florida sein. Allerdings in Sarasota und Orlando Lachen Lachen Lachen

LG und viel Spass in Florida!

Steffi

Vom 15.08.2007 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Steffi,
ja gibts denn sowas BOOOIINNNGG.... .
Ihr seid nicht zufällig bis November dort,denn wir kommen am4.11. in Orlando an
und ich hab vor vor ein CK-Treffen zustande zu bringen.
Wenn du Interesse hast schau mal rein.
Ansonsten danke für den Tip.

Grüße Tammi

Vom 16.08.2007 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffiknl Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
563 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Tammi,

Danke fuer die Einladung, aber ich glaube, da wuerde mein Mann streiken Na! Wir haben unsere Ferien auch noch gar nicht fertig geplant, wissen also noch nicht genau, wann wir wo sind.

Wuensche Dir aber trotzdem viel Erfolg mit dem Treffen!

LG,
Steffi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: