FLORIDA-PANHANDLE,wer war schon mal dort!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
ich fliege dieses Jahr mal wieder nach Florida. Dabei muß ich zu meiner Schande gestehn,daß ich noch nie im Norden (Pensacola,Panama City Beach) war. Dieses Mal will ich da mal hin. Kennt sich jemand da aus oder war schon dort? Hat jemand gute Restaurant oder Hoteltipps? Würde mich freuen,wenn ihr was wüßtet. Liebe Grüße Tammi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2006 |
Hallo,
in Pensacola war ich schon oft, da mein Vater da auch mal stationiert war, aber nach den letzten verherenden Hurricans kann ich nichts mehr sagen, was noch da ist oder nicht. Ich kann nur sagen, ist wunderschön dort von der Landschaft, zum Baden und überhaupt. Lg von der Backnudel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das hört sich ja gut an Hab zwar auch schon Internet nachgeschaut,aber ich brauch noch ein paar Gehimtipps. Danke für die Antwort. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch hab ein "e" vergessen.
Soll natürlich Geheimtipps heißen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hi,
wir waren dort vor einigen Jahren und es hat uns sehr gut gefallen. Dann war dort ein großer Sturm und vieles wurde verwüstet. Als wir dann dort bei einer neuen Reise durchgefahren sind, haben wir kaum etwas wieder- erkannt. Wir haben damals im Ramada-Hotel gewohnt. Parken praktisch vor dem Eingang des Zimmers (haben im Erdgeschoß gewohnt), öffnete man die Terrassentür - konnte man von dort über eine kleine Treppe direkt auf den Strand gelangen. Schräg gegenüber vom Hotel waren kleine Geschäfte und nette Restaurants, man konnte vieles per Fuß ablaufen. Wie es jetzt dort ist - keine Ahnung, aber mal im Internet nachschauen. LG winterre |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
danke bisher für die Tipps. Aber ich bin immer noch offen für alle Geheimtipps in puncto einkaufen oder lecker essen. Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo Tammi,
Such doch mal via Google ... einfach 'Mall Pensacola' eingeben und du bekommst alle Shopping-Malls die dort sind. Dasselbe machst du mit 'Restaurants Pensacola'. Falls es das Restaurant 'Cheescake Factory' (schau mal hier) in Pensacola oder Panama City Beach gibt, unbedingt dorthin gehen. Dort kann man fantastisch essen. Das wissen die Amerikaner auch, man muss manchmal 10-15 Minuten warten, bis man einen Tisch bekommt. Aber es ist das Warten wert! Ende Oktober werden mein Mann und ich auch wieder in Florida sein. Allerdings in Sarasota und Orlando LG und viel Spass in Florida! Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Steffi,
ja gibts denn sowas Ihr seid nicht zufällig bis November dort,denn wir kommen am4.11. in Orlando an und ich hab vor vor ein CK-Treffen zustande zu bringen. Wenn du Interesse hast schau mal rein. Ansonsten danke für den Tip. Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo Tammi,
Danke fuer die Einladung, aber ich glaube, da wuerde mein Mann streiken Wuensche Dir aber trotzdem viel Erfolg mit dem Treffen! LG, Steffi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.