Urlaubstours - wer hat Erfahrung
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
bin immer noch eifrig am Urlaub suchen... Hab nun festgestellt das der Online Reiseveranstalter Urlaubstours sehr gute und auch günstige Angebote hat. Nun würde mich mal interessieren wer schon über den Veranstalter gebucht hat und wie seine Erfahrung war. Würde mich sehr über Antworten freuen... LG cathie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Cathie,
ich hab zwar keine Erfahrung mit Urlaubstours, hab aber gerade mal die Seite mit meiner Standard-Urlaubsseite (preisvergleich.de) - verglichen. Letztendlich gibt es einen Preisunterschied, was aber auf den ersten Blick nicht sichtbar ist; außerdem werden dort nicht so viele Ergebnisse angezeigt wie bei Preisvergleich.de und zuletzt hat preisvergleich.de noch die Möglichkeit Urlaubsziele mit eigener Anreise zu suchen und zu vergleichen. Ich hab mal bei beiden Seiten gesucht und lediglich eingegeben Reisezeit 1. - 15. September 2007, Reiseziel, Abflughafen und Dauer habe ich offen gelassen. Da bietet zwar Urlaubstours dann günstigere Angebote, diese sind aber wenn man sie anklickt nicht günstiger, weil dort eine kürzere Reisezeit ausgerechnet wird. Die Angebote von Urlaubstours finden sich dann auch bei preisvergleich.de wieder. Für mich ist das Augenwischerei, außerdem finde ich die Maske nicht so bedienerfreunlich wie bei preisvergleich.de. Vielleicht hilft dir das ja weiter. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo cathie,
ich habe persönlich zwar keine Erfahrungen mit urlaubstours, doch gehören die zu einem größeren "Laden". Wenn du mal schaust, was Petra schrieb - preisvergleich.de - oder eines der größten Internetreisebüros - aidu.de - dann fällt immer wieder das Impressum auf. Immer das gleiche. Letztendlich kommt es auf das Hotel an und weniger auf den Veranstalter. Ich würde mit denen schon reisen, wenn die ein attraktives Angebot haben und mit einer vernünftigen Airline fliegen. VG joachims |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine