Hundestrand in Norditalien???
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Ich versuch´s jetzt mal hier. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Wir wollen mit Hund nach Caorle. Dort sind aber in der Hauptsaison Hunde am Strand verboten. Vielleicht kennt ja jemand von Euch ein Eckchen, wo unser Wauzi auch seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Schwimmen, nachgehn kann. Kann auch gern ein Örtchen weiter sein. Wir wollen halt nur nicht für den Strandbesuch ne Stunde mit dem Auto fahren. Dank schonmal im Vorraus. Liebe Grüße Knappi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Hallo Knappi,
seit 01.07.2007 eröffnet: Hundestrand direkt am spiaggia d\'oro - Imperia ( Ligurien ). Weiß leider nicht wo Caorle liegt, vermutlich nicht in Ligurien, aber vielleicht ist die Info trotzdem interessant für dich. Viele Grüße aus Ligurien! Nico-italia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
Hallo,
soweit ich weiß gibt es in Bibione (ein Ort weiter) ganz am Ende im Ortsteil Pineda einen \"wilden\" Strand, an dem Hunde toben können. Das müsste es eigentlich auch in Caorle geben. Schaut mal da, wo die Liegestühle zu Ende sind, da können bestimmt Hunde frei herumlaufen. Grüsse und schönen Urlaub essichnicht |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine