Rabac - kleiner Fischerort und/oder Touristenhochburg?
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
in zwei Wochen ist es soweit, dann fahre ich mit meiner kleinen Familie nach Rabac (Kroatien). Wir haben uns lediglich übers Internet darüber informiert und gebucht. Kennt jemand von euch diesen Ort? Wie würdet ihr diesen Ort beschreiben? Was ist besonders empfehlenswert? Ich freu mich schon riesig darauf, ist der erste richtige Urlaub für meine kleine Tochter! LG, Lumpei |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Hallo Lumpei
ich freue mich für Dich, Urlaub in Rabac (Kroatien)!!! Dort würde ich auch gern meinen Urlaub verbringen. Leider muss ich geschäftlich nach Peking. Vielleicht sehen wir uns ja bei einer Entenfusssuppe und eine Affendarmschnaps. Bin ab 1. Juli in China. Ruf doch mal an LG Bellagona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Nochmals: Hallo Lumpei,
wünsche Dir als 35jähriger Familienvater mit einer lieben Freundin und einer kleinen Tochter einen schönen Urlaub in Rabac! Schau doch mal unter: www.rabac24.com/de/stadtplan-rabac oder unter www.holidaycheck.de/region-oid_4248.html Ist dieser Urlaubsort z. Z. überhaubt angesagt??? Habe in den 70ziger des letzten Jahrtausend in Kroatien getaucht. Dort gab es in den Felsen Muscheln, die die Einheimischen roh verspeist haben, haben auch mir gut gemundet! Wurde mich auf ein Rezept aus dieser Region für Muscheln sehr freuen, können auch gekocht sein Oder ist die Wasserqualität inzwischen so, dass der Verzehr von rohen Muschel dort nicht angesagt ist? Freue mich schon sehr auf Deinen Urlaubsbericht und viele Rezepte für \"Rohe Muscheln\" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.