Hat jemand Restaurant Tipps f. ZUERICH?
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
kann jemand ein gutes Restaurant, oder auch mehrere...., in Zuerich und umgebung empfehlen? Vielen Dank! Lumina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo Lumina,
würde mich auch interessieren, da ich nächsten Monat in Zürich bin. Allerdings kenne ich nur ein Restaurant, was mir immer wieder gut gefällt: Das HILTL - ist allerdings ein vegetarisches Restaurant im großen Stil. LG Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alice,
habe das HITL gegoogelt. Sieht sehr gut aus und auch die Karte und die Geschichte des Restaurants. Das erste veg. Restaurant in Europa. Danke, da gehen wir bestimmt einmal hin. Brauche aber auch noch eine \"Fleischalternative\"...... Fahre diese Woche hin, wenn ich etwas gutes finde, schreibe ich das hier. LG Lumina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lumina,
\"die Fleischalternative\" hat Dir doch besimmt Jemand geKMt Wenn Du wieder da bist, schreib hier mal wie es war. Viel Spaß in Zürich, bin ich auch nächsten Monat - alledings ohne Fleisch LG Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lumina,
bist Du wieder da? schreib doch mal heir wo du essen warst und wie es war. Und, hast Du auch andere CKler getroffen? LG Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2007 |
Na, da kann ich das \"Riff- Raff\" empfehlen, im Kreis 5. (Kino)
Oder das Restaurant \"Kreis 6\" im Kreis sechs. Solltest Du ins Riff- Raff gehen, dann bestell bitte dem Küchenchef einen schönen Grüß von mir. Ist ein netter junger Mann von der Ostsee. LG, Meike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Meike und Alice,
das Riff-Raff sehe ich mir bestimmt im August mal an...... bin gespannt...... Waren dieses Mal 2 mal in der Blauen Ente (weil es so lecker war) und im Shukothai (schreibt man das so?). LG, Lumina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lumina,
und im Hiltl warst Du nicht? Wann bist Du denn im August da? Viele Grüße Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alice,
wollte mittags das Hitl ausprobieren, die hatten eine tolle Karte, aber es war sooooooooooooooo voll und wir hatten Hunger....... Im August wieder vier Tage, beruflich, mal sehen, ob wir dann noch mehr Leute treffen (bist du auch da?)- blaue Ente wird\'s dann wieder, aber vielleicht schaffen wir es mit dem Hitl oder Tidbits mal zwischendurch ; ) LG, Lumina |
||||
|
|||||
|
|||||
......... sogar das 1. Stockwerk hatte keinen Platz mehr : (
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2006 |
Hallo Zusammen,
Mexikanisch kann ich Euch empfehlen, als ich noch in Zürich wohnte, war ich oft und gerne dort! www.treskilos.ch/index2.cfm?Page=000&CFID=1117647&CFTOKEN=96910906 LG nixanbrenn |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo nochmals
zu empfehlen:COMBINACION DE LA CASA da ist von (fast) allen Spezialitäten etwas auf dem Teller.... viel Spass nixanbrenn |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Nixabrenn dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee war soooooooooooooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppi lecker. Bald wieder LG Lumina |
||||
|
|||||
|
|||||
Halloooo Lumina
Hast Du auch ein bisschen für mich mitgegessen? Freut mich, dass mein Tip angekommen ist. LG nixanbrenn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Es gibt wahnsinnig viele tolle Restaurants ins Zürich, leider meistens teuer, und IMMER reservieren!
Stylish zB nine im Seefeld Experimentell im Josef im Kreis 5 Sehen und gesehen werden im Terrasse am Bellevue Schöner Hofgarten im Neumarkt im Niederdorf Direkt am See mit Promiauflauf an der Seerose in Wollishofen Fisch im Kastaniengärtchen am See in Erlenbach Gediegen im La Salle im Schiffbau Ich könnte ewig aufzählen... Liebe Grüsse, Rosilla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine