neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hat jemand Restaurant Tipps f. ZUERICH?

Vom 17.06.2007 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumina211 Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2007
180 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Ihr Lieben

kann jemand ein gutes Restaurant, oder auch mehrere...., in Zuerich und umgebung empfehlen?

Vielen Dank!

Lumina Let´s rock!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.06.2007 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.982 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lumina,
würde mich auch interessieren, da ich nächsten Monat in Zürich bin.

Allerdings kenne ich nur ein Restaurant, was mir immer wieder gut gefällt:

Das HILTL - ist allerdings ein vegetarisches Restaurant im großen Stil.

LG Alice

Vom 17.06.2007 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumina211 Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2007
180 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Alice,

habe das HITL gegoogelt. Sieht sehr gut aus und auch die Karte und die Geschichte des Restaurants. Das erste veg. Restaurant in Europa.
Danke, da gehen wir bestimmt einmal hin.

Brauche aber auch noch eine \"Fleischalternative\"......

Fahre diese Woche hin, wenn ich etwas gutes finde, schreibe ich das hier.

LG

Lumina Let´s rock!

Vom 20.06.2007 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo Lumina,
\"die Fleischalternative\" hat Dir doch besimmt Jemand geKMt Na!

Wenn Du wieder da bist, schreib hier mal wie es war.

Viel Spaß in Zürich, bin ich auch nächsten Monat - alledings ohne Fleisch Lachen .

LG Alice

Vom 26.06.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo Lumina,
bist Du wieder da?

schreib doch mal heir wo du essen warst und wie es war.
Und, hast Du auch andere CKler getroffen?

LG Alice

Vom 01.07.2007 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meika  Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2007
272 Beiträge (ø0,14/Tag)
Na, da kann ich das \"Riff- Raff\" empfehlen, im Kreis 5. (Kino)
Oder das Restaurant \"Kreis 6\" im Kreis sechs.
Solltest Du ins Riff- Raff gehen, dann bestell bitte dem Küchenchef einen schönen Grüß von mir. Ist ein netter junger Mann von der Ostsee.

LG, Meike

Vom 04.07.2007 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumina211 Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2007
180 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Meike und Alice,

das Riff-Raff sehe ich mir bestimmt im August mal an...... bin gespannt......

Waren dieses Mal 2 mal in der Blauen Ente (weil es so lecker war) und im Shukothai (schreibt man das so?).

LG,

Lumina Let´s rock!

Vom 04.07.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo Lumina,
und im Hiltl warst Du nicht? traurig
Wann bist Du denn im August da?

Viele Grüße
Alice

Vom 04.07.2007 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumina211 Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2007
180 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Alice,

wollte mittags das Hitl ausprobieren, die hatten eine tolle Karte, aber es war sooooooooooooooo voll und wir hatten Hunger.......

Im August wieder vier Tage, beruflich, mal sehen, ob wir dann noch mehr Leute treffen (bist du auch da?)- blaue Ente wird\'s dann wieder, aber vielleicht schaffen wir es mit dem Hitl oder Tidbits mal zwischendurch ; )

LG,

Lumina Let´s rock!

Vom 04.07.2007 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumina211 Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2007
180 Beiträge (ø0,1/Tag)
......... sogar das 1. Stockwerk hatte keinen Platz mehr : (

Vom 04.07.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nixanbrenn Küchenjunge

Mitglied seit 28.03.2006
345 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Zusammen,

Mexikanisch kann ich Euch empfehlen, als ich noch in Zürich wohnte, war ich oft und gerne dort!

www.treskilos.ch/index2.cfm?Page=000&CFID=1117647&CFTOKEN=96910906

LG
nixanbrenn

Vom 04.07.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nixanbrenn Küchenjunge

Mitglied seit 28.03.2006
345 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo nochmals

zu empfehlen:COMBINACION DE LA CASA

da ist von (fast) allen Spezialitäten etwas auf dem Teller....

viel Spass

nixanbrenn

Vom 25.07.2007 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumina211 Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2007
180 Beiträge (ø0,1/Tag)
Huhu
Nixabrenn Lachen

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
war soooooooooooooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppi lecker.

Bald wieder Let´s rock!

LG

Lumina

Vom 25.07.2007 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nixanbrenn Küchenjunge

Mitglied seit 28.03.2006
345 Beiträge (ø0,15/Tag)
Halloooo Lumina

Hast Du auch ein bisschen für mich mitgegessen?

Freut mich, dass mein Tip angekommen ist.

LG
nixanbrenn

Vom 25.07.2007 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosilla Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2006
31 Beiträge (ø0,02/Tag)
Es gibt wahnsinnig viele tolle Restaurants ins Zürich, leider meistens teuer, und IMMER reservieren!

Stylish zB nine im Seefeld
Experimentell im Josef im Kreis 5
Sehen und gesehen werden im Terrasse am Bellevue
Schöner Hofgarten im Neumarkt im Niederdorf
Direkt am See mit Promiauflauf an der Seerose in Wollishofen
Fisch im Kastaniengärtchen am See in Erlenbach
Gediegen im La Salle im Schiffbau

Ich könnte ewig aufzählen...

Liebe Grüsse, Rosilla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: