Rügen mit dem Wohnmobil - bitte sagt mir eure Geheimtipps
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Meine Eltern fahren im Juli mit dem Wohnmobil auf Rügen.....sie haben im Internet schon sehr viel zusammengesucht, aber könnt ihr mir vielleicht eure Geheimtipps verraten? Was man UNBEDINGT sehen muss, wo man toll essen kann und eventuell auch schöne Campingplätze!! Sie sind ca. 10 Tage dort. Danke schon mal im Voraus. LG Ramona PS: Meine Eltern sind noch jung, sollte ich viell. dazu sagen (42 + 45) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo Ramona!
Wohnmobilisten kann ich das www.wohnmobilforum.de wärmstens empfehlen - man bekommt dort Infos jeglicher Art und trifft auch jede Menge sehr netter und hilfreicher User.... Liebe Grüsse gila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
Fahren deine Eltern alleine oder kommen Kinder mit ? Gibt einen tollen Freizeitpark auf Rügen... Gruß Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo,
den Gästen unserer Ferienwohnung auf Rügen empfehlen wir immer das \"Gastmahl des Meeres\" an der Promenade in Sassnitz und für den großen Hunger \"Villa Daheim\" in Lohme. Beide Lokale sind bisher immer gut angekommen. Eine Fahrt zur Kreideküste sollte unbedingt mit der \"MJ Kalinin\" von Sassnitz aus erfolgen. Dort kommen die Infos nicht vom Band sondern vom Seebären persönlich. LG Sabine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine