Parken in Passau
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Meine Freundin und ich fahren im Juni mit dem Rotelbus ab Passau und jetzt haben wir von München aus keine Bahnverbindung die morgens pünktlich dort ankommt. Das heißt wir fahren mit dem Auto, nur suchen wir eine günstige Unterstellmöglichkeit für eine Woche. Diese sollte möglichst nahe am Rotelhotel sein. Danke Liebe Grüße Evi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.05.2006 |
Hallo Evi, da solltet ihr am einfachsten schon eine Nacht im Rotel-Inn übernachten. Ein Freund hat mal da gewohnt als er nach einer Studentenbude gesucht hat, damals (Mitte der 90er) hat das Zimmer pro Nacht 25 DM gekostet, so billig kann man eine Woche lang nirgends parken.
Viel Grüße Mulleflup |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Hallo Mulleflup,
danke für den Tipp, aber die Zugfahrt würde uns zu zweit hin und zurück ca. 100Euro für 2 Personen kosten und die Übernachtung im Rotelhotel nocheinmal 40Euro . LG Evi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo, Evi.
Ich habe Dir eine km geschickt. Viele Grüsse von babe47 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.07.2008 |
Hallo Evi,
durch den steigenden Schiffstourismus in Passau gibt es ein Vielzahl von Parkservices in Passau. z.B. www.parkservicepassau.de Hier kannst Du dein Fahrzeug parken und der Transfer ist im Parkpreis mit drin. Die Woche kostet so um die 50 Euro. Bei längerer Parkdauer kannst du sicher handeln. mfg Spezi2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2007 |
Hallo Evi,
wie kommst du auf 100 € für den Zug? fahrt doch mit dem Bayern ticket, das kostet pro fahrt 25 € für euch beide... (also insgesamt 50 € hin und zurück) Ihr dürft halt nicht vor 9 Uhr losfahren. Ein ICE oder der gleichen fährt eh nicht zwischen München und Passau. Nur RE und RB. Ansonsten ist Günstig/Kostenlos Parken in Passau sehr sehr schwierig (meinem Wissenststand nach) wir fahren meistens mit dem Zug und wenn nicht dan parken wir unter der Schnazlbrücke (kostenpflichtig!) oder eben beim Bahnhof... da glaub ich sind ein paar kostenlose aber ich bin mir nicht sicher, ob die nicht auch zeitlich begrenzt sind. Glaub an der Niebelungenstr. sind auch ein paar kostenlose Parkplätze (je nach baustellen situation...) Weiß jetzt aber auch nicht genau wo das hotel ist, das du meinst... Bei den Spritpreisen ist es deshalb vielleicht wirklich zu überlegen mit dem Zug zu Fahren und evlt. zu übernachten. Auch habt ihr dan keinen Stress mit dem Autobahnfahren und dan noch Parkplatzsuche (welche wirklich seeehr nervig sein kann...) vg anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallöle,
das dürfte sich mittlerweile erledigt haben, die Fahrt war wohl im Juni.... LG Knöderl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine