neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

München Hotel für 1 Nacht

Vom 07.05.2007 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy99 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2002
299 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wer kann uns in Müchen oder in der unmittelbaren Nähe von München ein günstiges Hotel für 1 Nacht empfehlen (Zeitraum 02.06.-03.06.2007)? Vielen Dank!

LG Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.05.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oreo25 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.04.2006
60 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Petra,

ich kann leider kein spezielles Hotel empfehlen, aber ich finde bei

www.weg.de

immer sehr günstige Preise.

Vielleicht konnte ich ein bißchen helfen. Was denn nun?

Liebe Grüße Daniela

Vom 08.05.2007 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shopgirl_66 Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
1.331 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hi,

schon mal bei www.hrs.de geschaut? Da buche ich meistens drüber und neuerdings gibt es auch Bewertungen zu den Hotels (angezeigt werden auch nur solche, die zu dem Termin verfügbar sind).

Hatte vor einiger Zeit darüber ein nettes Hotel in Hbf-Nähe gefunden, leider weiss ich den Namen nicht mehr ...

Vom 08.05.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy99 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2002
299 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vielen Dank für eure Vorschläge!

LG Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: