Kennt Ihr das Hotel Amberger Hof in Bad Kötzing
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
ich und mein Mann wollten mal ein paar Tage ausspannen und da hätte ich ein gutes Angebot für das Hotel Amberger Hof in Bad Kötzting im Bayerischem Wald. Nun würde mich natürlich mal brennend interessieren, ob schon mal jemand dort war, oder ob einer von euch das Hotel schon kennt? Interessieren tut mich natürlich alles - der Service, die Zimmer, die Sauberkeit, das Essen (Restaurant) - also alles rund ums Hotel und Restaurant. Und auch die Umgebung von Bad Kötzting. Welche schönen Orte, Sehenswürdigkeiten, Stellen/ Plätze/ Orte gibt es dort und sollte man sich anschauen? Also falls schon mal jemand in der Gegend war oder vielleicht sogar das Hotel/ Restaurant kennt - IMMER HER MIT EUREN ERFAHRUNGEN/ EINDRÜCKEN Lieben Gruß Delphi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo Delphi!
Also, das von Euch erwähnte Hotel kenn ich jetzt nicht, aber wir waren letztes Jahr im Winter auch mal ein Wochenende in Bad Kötzting! Was ich Euch sehr empfehlen kann, ist das dortige Bad mit einer sehr schönen Sauna-Landschaft. Sie ist zwar nicht die größte, aber einer der schönsten, die wir je besucht haben! Ansonsten waren wir noch in Arrach, da gibt es die Schnapsbrennerei \"Drexler\" mit einem kleinen Museum und Schnapsprobe, das war auch ganz nett. In der Umgebung gibts noch einige Glashütten, aber da schaut Ihr am besten vor Ort... Natürlich kann ich Euch auch Regensburg empfehlen, wenn Euch das nicht zu weit zum Fahren ist... unsere Stadt ist auf alle Fälle immer einen Besuch wert!!! Herzliche Grüße, Svenja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine