neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Thailand für Insider....???

Vom 15.04.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonfant Smutje

Mitglied seit 15.08.2005
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Liebe Ck`ler,

in drei Wochen geht es das zweite mal nach Thailand....freu.
3 Tage Bangkok und dann Entspannung in Hua Hin.
Gibts irgendwelche Insider Tips wo Ihr meint da sollte man mal hin?
Also da es das zweit mal ist und wir beim ersten mal schon ziemlich viel unternommen haben ( Königspalast, Budda Tour, China Town, Flooting Market etc ) fragen wir uns was es wohl noch zu entdecken gäbe.
Vielleicht habt Ihr ja einige Tips für uns.

Mal sehen ob das eine oder andere interessant ist.

...ach ja wir sind keine Taucher...das fällt also schon mal flach.

Grüsse
Tonfant

Backen ist entspannender als Yoga...für mich zumindest Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.04.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Tonfant,

Du kannst ja mal hier gucken, vielleicht ist das ja was für Euch.

Gruß Dorry

Vom 15.04.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoti Smutje

Mitglied seit 17.03.2006
280 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Tonfant,
meine tochter ist seit 13 april zurück aus Thailand und zwar hat die ein mega urlaub gemacht mit man. ( 40 tagen)
Sie hat ein webblog geschrieben und schwärmte von chang mai und krabi .Schade das es auf niederlaändisch ist sonnst hätte ich es dir mal lesen lassen können.
gruß hoti

Vom 15.04.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoti Smutje

Mitglied seit 17.03.2006
280 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Dorry,
wie du weißt habe ich dir schon mal geschrieben im beitrag und soll dich auf diesen weg danke sagen von meine tochter und mann. Beide sind gut angekommen und haben eine wunderbare zeit gehabt im Thailand. sie hat glaube ich ihr herz da verloren. Nächtes jahr möchten die zwei wieder hin. Dan in die andere richtung.
Gruß Hoti
Ps die bucher die du empfohlen hast gab es glücklich auch in Niederländisch.

Vom 16.04.2007 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hallo Hoti,

freut mich!

Vielleicht darfst Du ja auch mal mit? Na!

Gruß Dorry

Vom 16.04.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonfant Smutje

Mitglied seit 15.08.2005
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Dorry,

danke für die Tips...die werde ich mir mal in aller Ruhe zu Gemüte führen.

Wie ich schon sagte waren wir schon einmal in Thailand vor zwei Jahren. Dort hatten wir das Glück das meine Tante auch dort war ( sie ist Thai ) dadurch haben wir natürlich schon so einiges gesehen was ein Tourist ansich nicht sieht.

In Bangkok kann ich euch noch das Tokio Kaufhaus empfehlen. Dort gibt es alle...leider schafft man es kaum sich alles anzusehen. Ist einfach durch den Sky Train zu erreichen ( liegt am alten Stadion und ist gleichzeitig das Stationsende vom Sky Train ) Ansonsten Baijoke Sky ( viele Touristen - aber wenn man schon mal in Bangkok ist sehenswert ) Das grosse IT Kaufhaus Pantip Plaza find ich jetzt nicht so besonders, zumal die Preise für Elektronik nicht wirklich güngstiger sind als bei uns, und wenn dann etwas defekt ist dann gibts Probleme mit der Garantie. Also vorm kauf überlegen -- und vor allen Dingen vergleichen.

Wir wollen diesesmal auf alle Fälle einmal Bangkok bei Nacht sehen - also auf dem Fluss mit einem Boot. Die Fahren täglich und bieten sogar noch ein 5 Gänge Dinner für Lau. Dann wollen wir noch auf den Nachtmarkt.

..oh je ich sehe schon da wird die Zeit wieder mal viel zu knapp...

Vom 16.04.2007 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hallo,

bloß kurz zum Panthip Plaza, das ist out. In ist jetzt Fortune Town, U-Bahn bzw MRT-Station Rama 9 oder auf \"Thai\" Phraram 9.

Im Mah Boon Kring Center, Rama 1 Road, gibt es einen großen Tokyu Department Store, aber es entstehen auch dauernd neue \"Einkaufsparadiese\". Wenn ich mal zwei, drei Jahre nicvht auf Shoppingpirsch war, kenne ich mich fast nicht mehr aus!

Gruß Dorry

Vom 16.04.2007 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Sorry, muss natürlich Mah Boon KrOng heißen!

Vom 02.05.2007 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kessi2105 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.03.2007
8 Beiträge (ø0/Tag)
wir fliegen auch dies jahr hin, machen eine rundreise und dann noch ein paar Tage ko Samui und Bangkok. freuen uns schon total und für uns ist es das erste mal Thailand :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: