Brauch eure Hilfe. Urlaub an der Müritz oder an der Ostsee???!!!.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
wir ( das sind 2 Erwachsene und 2 Kinder 10 und 8 Jahre) wollen dieses Jahr gern Urlaub entweder an der Müritz oder an der Ostsee machen. Wer kann uns hilfreiche Tipps, Hinweise, etc. geben, wo man z.B. günstige Ferienwohnungen, Ferienparks findet. Die Reisezeit wäre ab dem 24.07. - 04.08.07. Vielen Dank an alle schon mal im voraus. LG julejessi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Hallo,
War vor mehreren Jahren in der Nähe der Müritz zwischen Malchow und Waren, Dort hab ich ein früheres Ferienheim das nun in Privatbesitz ist gefunden der Ort lautet Sülz Ortsteil Nossentin direkt am Fleesensee gelegen. Gruss Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo liebe Julejessi,
ich kann Dir nur Müritz empfehlen. Wir haben da öfters Urlaub gemacht und würden es immer wieder tun. Aus gesundheitlichen Gründen können wir das leider nicht mehr, sonst wären wir dieses Jahr auch dort. Wir waren immer in Kargow, das ist ein kleiner Ort bei Waren. Sehr klein, aber günstig im Preis und zentral gelegen. Wir hatten dort immer eine FeWo. Liebe Grüße aus Porta Westfalica Blirmchen Alles ist gut, solange Du wild bist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2007 |
Hallo, kann euch da eine schöne Ferienwohnung an der Ostsee empfehlen. Die Vermieter sind sehr Kinderlieb und auch die Wohnung ist günstig.Schaut doch einfach mal auf deren seite
www.ferien-theede.de Auf der Seite sind auch viele Ausflugsziehle beschrieben. Gruß vivienmax |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo vivienmax , Danke für die Seite.
wir werden mal schauen . Danke und LG julejessi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Ich war mal in Grömitz an der Ostsee! Sehr zu empfehlen. Dort gibt es einen wunderbaren Strand, eine tolle Promenade, an der jeden Abend etwas los war und von dort kann man auch prima Ausflüge machen. Wir waren von dort mal nach Lübeck gefahren, einen Tag auf die Insel Femahrn, einen Tag nach Heiligenhafen u.v.mehr.
Es hat mir und meiner Familie dort sehr gut gefallen. Grömitz hat auch eine eigene Homepage. Google einfach mal. Viele Grüße marion60 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine