Womo-stellplatz ähnlich wie Brombachsee gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
ich hoffe man kann mir weiterhelfen. Wir fahren unheimlich gerne mit unserem WoMo an den Brombachsee Badehalbinsel Absberg. Da gibt es einen tollen Platz mit Strom und Waschhaus. Tickets kann man sich am Automaten ziehen.Kennt diesen Platz jemand? Denn ganau so einen Platz suche ich in der umgebung von Bad Hersfeld, Kassel ,Edersee.............. Unser Patensohn Wohnt in dieser umgebung und den wollen wir an Ostermontag abholen und mit nach hause nehmen. Also würde es sich ja anbieten über Ostern dorthin zu Reisen. Aber ich brauche ein Waschhaus den ich mag unsere Toilette im Womo nicht unbedingt. Und natürlich Strom............ Vielen lieben Dank für euere Hilfe LG Tedela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo Tedela
wenn du nach WoMo-Plätzen suchst, bist du besser in dem Forum: mobile-freiheit.de aufgehoben. Da kann man dir bestimmt weiter helfen. lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eifelkrimi,
vielen Dank für den Tip. Werde mich da mal umschauen. LG Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hallo eiffelkrimi!
Auf deinem Link ist gerade Baustelle LG von Reisefieber. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, schade.............. aber ich werde es immer mal wieder versuchen
LG Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Bitte vielmals um Entschuldigung.
Das .de ist falsch. Hier ist der richtige Link:mobile-freiheit das müsste jetzt klappen, habs gerade noch probiert. lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja super,
danke Eifelkrimi............. werde mich da mal einlesen. Schönen Sonntag Tedela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine