Sandstrände in Kroatien? Wo denn?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2007 |
Wo ist in Kroatien Sandstrand? Ich habe im Internet nachgesehn, und es sind immer nur Kiesstrände. nach Kroatien aber ein Sandstrand wär mir lieber als ein Kiesstrand. Kennt ihr Orte mit Sandstrand? Es muss aber in Kroatien sein und die Ferienwohnung darf nicht zuviel kosten. wh4 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
Hallo wh4,
ich kenne nur 2 richtige Sandstrände in Kroatien. Der eine ist auf der Insel Rab, die ist aber, zumindest in der Saison total überlaufen, da findest du am späten Vormittag weder Parkplatz noch Platz am Strand. Der zweite ist die Lagune von Nin unweit von Zadar. Da gibts kein Platzproblem weil die Lagune so weitläufig ist. Allerdings ist das Wasser in der Lagune so flach, dass du als Erwachsener nicht schwimmen kannnst. Aber für kleine Kinder ein Paradies. Grüße r-wein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo wh4, in Omis gibt es auch einen schönen Sandstrand. Die Altstadt ist wunderschön und liegt ca 24 km von Split entfernt. LG Christl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
..in Opis auch! Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
und bei Enkelis erst
liebe Grüsse mamirah
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
ich habe welche bei Tantis gesehen.
Gruß Biggyli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist das nicht der Nachbarort von Nichtis? Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
auf eine Anrede verzichte ich
nur gut,dass sich einige von euch in Geographie so gut auskennen!!! wh4 hat eine normale Frage gestellt-also kann sie auch erwarten eine vernünftige Antwort darauf zu bekommen. Christl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hat sie/er doch! Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2005 |
Hi,
warum soll es denn Sandstrand sein? Es gibt in Kroatien so schöne Kiesstrände. Und Vorteile haben die auch: Es klebt kein Sand am Körper, Handtuch, Schuhen etc. Die Kiesstrände die ich dort kenne, würde ich nicht gegen Sandstrand tauschen... LG jalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2005 |
Hallo!
Wir fahren auch jedes Jahr nach Kroatien, immer auf den gleichen Campingplatz in Baska Dort gibt es auch keinen Sand sondern einen Kiesstrand.....doch ich finde das überhaupt nicht schlimm. Der Kies ist total fein wie Sand, man kann barfußig drauf laufen und sich sogar ohne Handtuch hinlegen.... Ich finde es total schön und finde genauso wie jalu das man dadurch die von ihr genannten Vorteile hat. Früher war ich auch nur in Ländern mit Sandstränden, doch seitdem ich die Kiesstrände kenne, brauche ich auch keinen Sand mehr Probier es doch einfach erstmal aus, bevor du vorher schon jammerst......Nur Mut!!!!!!!!! Schau mal im Internet nach Ferienwohnungen in Baska auf der Insel Krk....dort soll es recht günstige geben... Von dort aus ist es auch nicht weit auf die Insel Rab zu dem bekannten Sandstrand....falls dir der Kiesstrand wirklich nicht zusagt, was ich aber nicht glaube Hier ist ein Link klick Viel Spaß bei der Suche LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Um mal kurz zur eigentlichen frage zurückzukehren:
Auf Korcula gibt es einen ( und auch nur den Einen) relativ schönen Sandstrand. In Verbindung mit Korcula erscheint mir das einer der besten Sandstrände , was die Umgebung angeht. Kaertle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hi, Raab und Split haben auch einen ...wenn auch klein Und ich mag auch keinen Kies oder Felsstrand!...also warum was ausprobieren was man nicht mag? Ich habe es ausprobiert und finde es nur doof grüßle morty...immer mit Sandstrand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Tach,
also iiich fand den Sandstrand von Omis sehr schön. Und man sprichts glaub ich Omiiisch aus, oder? Da gibts einen Campingplatz direkt auf dem Strand. Und wir warn in der ersten Reihe! Grüßle, Frau M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2003 |
Hallo!
Also mein Avatar habe ich im letzten Jahr während unseres Kroatien Urlaubes fotografiert. In der Bucht ansonsten zwar eher Kies und auch größere Steine, aber im Wasser selbst nur schneeweißer Sand. Einfach Traumhaft, wie mitten in der Südsee! LG Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2005 |
Morgen,
wir waren letztes Jahr auf der Insel Rab und der Sandstrand dort ist echt toll.Sehr überlaufen fand ich es jetzt nicht,doch es kommt ja auch immer drauf an wann man dort hinfährt. LG Anne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine