Sonneninsel Teneriffa...
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2002 |
viele Urlaubsgruesse von der schoenen Insel Teneriffa sendet LEILAH. Leider ist der Urlaub am Wochenende schon wieder vorbei. Das Klima ist hier so toll, da koennte man doch glatt hier bleiben... Die Leute, das Essen und unser Hotel, alles super. Wir haben schon einige Ausfluege gemacht: zum Teide, in den Nordwesten und einfach mal ins Hinterland. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal hier. LG ~Der Humor ist das kleine Knöpfchen am Kragen, welches ihn oftmals nicht platzen lässt.~ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Hi Leilah!
Genieße Deine restlichen Urlaubstage! Ich liebe die Kanaren auch sehr und war schon einige Wochen auf den Inseln, wobei mir Teneriffa am besten gefällt. Lg P. Eigentlich bin ich ganz anders- ich komme nur so selten dazu..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
Hallo Leilah,
wir lösen euch am Samstag ab Pippilotta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2006 |
Hallo Leilah,
geniesse die restlichen Sonnentage, bevor du wieder ins trübe, regnerische Deutschland fliegen mußt. Puh.....wenn ich aus dem Fenster schaue: REGEN, REGEN Dir Pippilotta wünsche ich eien schönen sonnigen Urlaub. Wie ich dich beneide!!!!! Lg elthere |
||||
|
|||||
|
|||||
Bonjour @,
ja wir geniessen jede hier Stunde, Minute... es ist unsere Silberhochzeitsreise und ich bin froh, dass wir uns doch fuer Teneriffa entschieden haben...wollten wir doch erst woanders hin. Dann muessen wir ab dem Wochenende wohl wieder die warmen Klamotten anziehen. LG ~Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man ins Gerede oder ins Gespräch kommt.~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Bonjour,
nun sind wir leider wieder zurück und ich habe es sogar geschafft die Bilder >KLICK< zu posten. Es hat uns alles in allem so gut gefallen, dass wir garantiert nochmals dort hinfliegen . LG ~Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man ins Gerede oder ins Gespräch kommt.~ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine