Romantik in Köln
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich wollte mit meinem Schatz mal wieder einen kurztripp machen, und weil ich noch nie in köln war wurde mich das echt interessieren.... jetzt bin ich auf der Suche nach einem Hotel. Gerne etwas ausgefallener. Ein Designhotel vielleicht oder was mit besonderer Romantik. Hat jemand eine Idee? vielen Dank für eure Hilfe Almyra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2006 |
Es spezielles Hotel, wie Du es suchst, kann ich Dir leider nicht empfehlen.
Wir waren vor zwei Jahren auch für ein verlängertes Wochenende in Köln und haben uns das Musical \"We will rock you\" angesehen. Unser Hotel hieß Best Western Hotel und war ganz ok !!! Lg melinchen80 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
nabend almyra,
ich hab mal in fernseh dieses hotel gesehen...scheint ein richtig gutes zu sein.....wird viel geboten, liegt zentral und attraktive preise hat es auch. schau doch einfach mal hier rein: www.savoy.de/index1.html ich wünsche dir ne schöne und romantische zeit in köln.... lg dieSzene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hallo Almyra!
Wir waren im Dezember im Radisson SAS Hotel in Köln . Ist ein relativ neues Designerhotel und wir waren sehr zufrieden. Sonst kannst du dir auch mal bei holidaycheck.de Hotels in Köln ansehen. LG Zwitschertante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Hallo almyra!!
Wir waren letztes Jahr in Köln und haben im NH Hotel geschlafen *klick* . Dort fanden wir es sehr schön und es liegt direkt gegenüber dem Schokoladenmuseum, welches man sowieso gesehen haben sollte... Liebe Grüße juana82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2004 |
hallo almyra,
es kommt daruf an, wieviel geld du für die übernachtung ausgeben willst. eines der schönsten designhotels ist das hilton, mitten in der stadt in der nähe vom bahnhof. sehr durchgesylted und eine geniale eisbar (d.h. hotelbar mit theke aus eis etc.). außerdem haben sie einen sehr schönen wellnessbereich. lg jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo....
danke die Tipps helfen schon mal weiter.... kennt vielleicht noch jemand was kleines, ausgefallenes? Liebe Grüsse Almyra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo,
leider kenne ich das Hotel nur von außen. Aber es soll toll sein. Mit zweckmäßigen Hotels könnte ich Dir eher weiterhelfen Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hallo,
ich arbeite ab und zu im Radisson SAS, Wasserturm, Renaissance und Maritim als Aushilfe im Service. Über die Preise kann ich leider nix sagen, aber: Das Hotel Wasserturm finde ich ganz toll von der Aufmachung her, und es ist relativ klein und sehr romantisch und gemütlch, hat 5 Sterne... man kann gemütlich und in Ruhe frühstücken, nächste U-Bahnhaltestelle ist Poststraße. Das Radisson ist stylish, aber größer, gegenüber der Messe. Und wenn Messe ist, ist es da auch voll... Frühstück ist da zu Stoßzeiten stressiger. Direkte U-Bahnhaltestelle: Deutz/Messe. Das Maritim liegt direkt am Heumarkt, gegenüber der gleichnamigen Ubahnhaltestelle. Es hat das größte Buffetangebot beim Frühstück, einfach unglaublich! Es gibt sogar Sushi zum Frühstück und Sekt, soviel man will (ich krieg immer Hunger, wenn ich da bin). Alle 3 Hotels sind zentral, nur das Radisson liegt auf der Schäl Sick, also der rechten Rheinseite, aber man ist in Null Komma nix drüben. Am romantischsten ist zweifellos der Wasserturm. Einfach mal die Preise checken! Liebe Grüße, Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Fee,
danke für Deine Kurzbeschreibung der Hotels LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hallo Birgit,
dann komm am Besten ganz früh zum Frühstück, dann kannst du die ganze Zeit essen... Man kann sich bei allem bedienen, Kaffee und Tee (viele interessante Sorten) werden aber gebracht. Und man kann am Tisch Spiegelei und Omelette bestellen. (Rührei steht am Buffet). Viel Spaß und guten Hunger! Liebe Grüße, Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
@Birgit: neben dem Frühstücksbuffet wird Dir/Euch mit Sicherheit auch der fantastische Ausblick gefallen - da bin ich mir ganz sicher
Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Almyra, Das Savoy liegt direkt hinterm Bahnhof und hat einen tollen Wellness-Bereich - sehr zu empfehlen - auch alles andere ist wunderbar. Schmitzbilla stimme ich zu - Wasserturm ist schön, aber eigentlich sehr stylisch und puristisch, nicht so kuschelig. LG baerbelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Holla,
schau mal hier (vorsicht Musik!!!!) rein. LG TomYam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hallo,
wahrscheinlich willst Du lieber direkt in Köln sein, falls es aber auch ein wenig weiter entfernt sein darf, d.h. in Bergisch-Gladbach, kann ich das Schlosshotel Lerbach nur empfehlen. www.schlosshotel-lerbach.com/ Es gibt auch verschiedene Restaurants, eines davon ist ein Sterne-Lokal. Liebe Grüsse Gisela P.S.: Der Wasserturm (als eines der Boutique-Hotels) ist sehr edel luxuriös, aber eben auch (Designer)-steril. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ TomYam Hast Du dort schon mal Leute untergebracht ? LG baerbelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Hi Baerbelchen,
ja, hab dort schon Besuch untergebracht. Alle waren begeistert. LG TomYam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo Baerbelchen,
nimm das Hopper bzw. ggf. das Gegenstück dazu. Das sind supertolle Hotels. Sehr gut informieren über einzelne Hotels kannst Du Dich auch über hrs.de. LG eos ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit.* |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die vielen Tipps!!1 ich glaub ich werde das Hopper testen und dann berichten!
Viele Grüsse Almyra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine