neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Romantik in Köln

Vom 28.02.2007 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almyra Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
416 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

ich wollte mit meinem Schatz mal wieder einen kurztripp machen, und weil ich noch nie in köln war wurde mich das echt interessieren....

jetzt bin ich auf der Suche nach einem Hotel. Gerne etwas ausgefallener. Ein Designhotel vielleicht oder was mit besonderer Romantik.

Hat jemand eine Idee?

vielen Dank für eure Hilfe
Almyra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.02.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melinchen80 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.04.2006
300 Beiträge (ø0,13/Tag)
Es spezielles Hotel, wie Du es suchst, kann ich Dir leider nicht empfehlen.
Wir waren vor zwei Jahren auch für ein verlängertes Wochenende in Köln und haben uns das Musical \"We will rock you\" angesehen.

Unser Hotel hieß Best Western Hotel und war ganz ok !!!

Lg melinchen80

Vom 28.02.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dieSzene Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2006
168 Beiträge (ø0,08/Tag)
nabend almyra,

ich hab mal in fernseh dieses hotel gesehen...scheint ein richtig gutes zu sein.....wird viel geboten, liegt zentral und attraktive preise hat es auch.

schau doch einfach mal hier rein:

www.savoy.de/index1.html

ich wünsche dir ne schöne und romantische zeit in köln.... ...

lg
dieSzene

Vom 28.02.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwitschertante Smutje

Mitglied seit 12.01.2006
417 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Almyra!

Wir waren im Dezember im Radisson SAS Hotel in Köln . Ist ein relativ neues Designerhotel und wir waren sehr zufrieden. Sonst kannst du dir auch mal bei holidaycheck.de Hotels in Köln ansehen.

LG

Zwitschertante Lachen

Vom 28.02.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo almyra!!

Wir waren letztes Jahr in Köln und haben im NH Hotel geschlafen *klick* .
Dort fanden wir es sehr schön und es liegt direkt gegenüber dem Schokoladenmuseum, welches man sowieso gesehen haben sollte... Na!

Liebe Grüße
juana82 Lachen

Vom 01.03.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drfco Kaltmamsell

Mitglied seit 05.12.2004
968 Beiträge (ø0,35/Tag)
hallo almyra,
es kommt daruf an, wieviel geld du für die übernachtung ausgeben willst. eines der schönsten designhotels ist das hilton, mitten in der stadt in der nähe vom bahnhof. sehr durchgesylted und eine geniale eisbar (d.h. hotelbar mit theke aus eis etc.). außerdem haben sie einen sehr schönen wellnessbereich.
lg jutta

Vom 02.03.2007 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almyra Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
416 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo....

danke die Tipps helfen schon mal weiter....

kennt vielleicht noch jemand was kleines, ausgefallenes?

Liebe Grüsse
Almyra

Vom 02.03.2007 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo,

leider kenne ich das Hotel nur von außen. Aber es soll toll sein.
Mit zweckmäßigen Hotels könnte ich Dir eher weiterhelfen Na!

Biggi \"\"

Vom 02.03.2007 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

ich arbeite ab und zu im Radisson SAS, Wasserturm, Renaissance und Maritim als Aushilfe im Service.
Über die Preise kann ich leider nix sagen, aber:

Das Hotel Wasserturm finde ich ganz toll von der Aufmachung her, und es ist relativ klein und sehr romantisch und gemütlch, hat 5 Sterne... man kann gemütlich und in Ruhe frühstücken, nächste U-Bahnhaltestelle ist Poststraße.

Das Radisson ist stylish, aber größer, gegenüber der Messe. Und wenn Messe ist, ist es da auch voll... Frühstück ist da zu Stoßzeiten stressiger. Direkte U-Bahnhaltestelle: Deutz/Messe.

Das Maritim liegt direkt am Heumarkt, gegenüber der gleichnamigen Ubahnhaltestelle. Es hat das größte Buffetangebot beim Frühstück, einfach unglaublich! Es gibt sogar Sushi zum Frühstück und Sekt, soviel man will (ich krieg immer Hunger, wenn ich da bin).

Alle 3 Hotels sind zentral, nur das Radisson liegt auf der Schäl Sick, also der rechten Rheinseite, aber man ist in Null Komma nix drüben.

Am romantischsten ist zweifellos der Wasserturm.
Einfach mal die Preise checken!

Liebe Grüße, Fee

Vom 02.03.2007 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
732 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Fee,
danke für Deine Kurzbeschreibung der Hotels Na! Wir sind vom 17. auf den 18. im Maritim und das Frühstücksbuffet ist für mich mit DAS wichtigste im Hotel Na!
LG
Birgit

Vom 03.03.2007 01:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Birgit,

dann komm am Besten ganz früh zum Frühstück, dann kannst du die ganze Zeit essen... Na!
Man kann sich bei allem bedienen, Kaffee und Tee (viele interessante Sorten) werden aber gebracht.
Und man kann am Tisch Spiegelei und Omelette bestellen. (Rührei steht am Buffet).
Viel Spaß und guten Hunger!
Liebe Grüße, Fee

Vom 03.03.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
@Birgit: neben dem Frühstücksbuffet wird Dir/Euch mit Sicherheit auch der fantastische Ausblick gefallen - da bin ich mir ganz sicher 11.11.11:11

Biggi \"\"

Vom 03.03.2007 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerbelchen Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
815 Beiträge (ø0,22/Tag)

\"\"

Hallo Almyra,

Das Savoy liegt direkt hinterm Bahnhof und hat einen tollen Wellness-Bereich - sehr zu empfehlen - auch alles andere ist wunderbar. Schmitzbilla stimme ich zu - Wasserturm ist schön, aber eigentlich sehr stylisch und puristisch, nicht so kuschelig. Na!

LG baerbelchen
11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 05.03.2007 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomYam Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
589 Beiträge (ø0,26/Tag)
Holla,

schau mal hier (vorsicht Musik!!!!) rein.

LG TomYam

Vom 06.03.2007 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GiselaM Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2007
108 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

wahrscheinlich willst Du lieber direkt in Köln sein, falls es aber auch ein wenig weiter entfernt sein darf, d.h. in Bergisch-Gladbach, kann ich das Schlosshotel Lerbach nur empfehlen.

www.schlosshotel-lerbach.com/

Es gibt auch verschiedene Restaurants, eines davon ist ein Sterne-Lokal.

Liebe Grüsse
Gisela

P.S.: Der Wasserturm (als eines der Boutique-Hotels) ist sehr edel luxuriös, aber eben auch (Designer)-steril.

Vom 08.03.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerbelchen Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
815 Beiträge (ø0,22/Tag)
\"\"

@ TomYam

Hast Du dort schon mal Leute untergebracht ?

LG baerbelchen
11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 10.03.2007 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomYam Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
589 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi Baerbelchen,

ja, hab dort schon Besuch untergebracht. Alle waren begeistert.

LG TomYam

Vom 10.03.2007 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eostra Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
3.637 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo Baerbelchen,

nimm das Hopper bzw. ggf. das Gegenstück dazu. Das sind supertolle Hotels. Sehr gut informieren über einzelne Hotels kannst Du Dich auch über hrs.de.

LG
eos

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit.*

Vom 10.03.2007 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almyra Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
416 Beiträge (ø0,11/Tag)
Danke für die vielen Tipps!!1 ich glaub ich werde das Hopper testen und dann berichten!

Viele Grüsse
Almyra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: