Hotel VASIA Beach auf Kreta
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
war von Euch schon einmal jemand in dem Hotel VASIA Beach auf Kreta (heißt derzeit noch VASIA Beach & Palace, ab Sommer 2007 dann Ferienanlage VASIA Beach). Ich habe Kritiken davon gelesen und die sind von Hotel, Essen und Personal ganz angetan, lediglich die Lautstärke (Animation) und der nahe Strand (Stein/Kies) sind scheinbar nicht so toll. Wir denken darüber nach, dort unseren Sommerurlaub zu verbringen. War schon einmal jemand dort, mit dem ich mich direkt austauschen kann? Würde mich freuen! Danke im Voraus und liebe Grüße Martina ____________________________________________________ Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Wörter, achte auf deine Wörter, denn sie werden Handlungen, achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten, achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter, achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal. (aus dem Talmud) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine