Caravanpark am Europapark
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
ich wollte mal nachfragen ob schon einmal jemand auf dem Caravanpark vom Europapark gewesen ist. Ich dachte mir das wir mit den Kids über Ostern da hin fahren. Wie ist das mit den Preisen, Stromsnschluss usw. Gibt es dort ein Waschhaus? Es wäre toll wenn Ihr eure erfahrung mir mitteilen würdet LG Tedela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2004 |
Hallo Tedela!
Wir waren vor 2 Jahren mit unserem Wohnwagen dort und zwar ebenfalls zu Ostern. Es ist ein reiner Übernachtungsplatz, also eher nichts mit Vorzelt aufstellen usw. Soweit ich mich erinnere, konnte man mit dem ganzen Gespann auf schön asfaltierten Plätzen stehenbleiben. Stromanschlüsse waren genügend vorhanden, Toiletten und Duschen ebenfalls. Auch ein kleiner Shop ist auf dem Platz, jedoch nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Rezeption gab es keine. Bei der Einfahrt zieht man ein Ticket, bei der Ausfahrt (bei uns immerhin erst nach 4 Tagen) bezahlt man beim Automaten. Die Preise waren erfreulich niedrig. Das beste ist natürlich die Entfernung zum Haupteingang - vielleicht 500 Meter. Für den Parkbesuch ist der Platz wirklich ideal. Liebe Grüße Masu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2004 |
Hier noch ein Link, da findest du die Preise des Campingplatzes. LG und viel Spass im Europapark Masu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
Hallo Masu,
vielen Dank für deine Infos. Ich hatte auch schon bei Europapark auf der Homepage nachgeschaut wegen den Preisen. Und human siend die allemal. Mir ging es hauptsächlich um Toiletten, da ich nicht so gerne im Womo drauf gehe Viele Grüße Tedela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine