neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Caravanpark am Europapark

Vom 20.02.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedela Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2003
557 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen alle zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob schon einmal jemand auf dem Caravanpark vom Europapark gewesen ist. Ich dachte mir das wir mit den Kids über Ostern da hin fahren. Wie ist das mit den Preisen, Stromsnschluss usw. Gibt es dort ein Waschhaus?

Es wäre toll wenn Ihr eure erfahrung mir mitteilen würdet Lächeln

LG Tedela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.02.2007 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

masu Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2004
972 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Tedela!

Wir waren vor 2 Jahren mit unserem Wohnwagen dort und zwar ebenfalls zu Ostern.
Es ist ein reiner Übernachtungsplatz, also eher nichts mit Vorzelt aufstellen usw. Soweit ich mich erinnere, konnte man mit dem ganzen Gespann auf schön asfaltierten Plätzen stehenbleiben.
Stromanschlüsse waren genügend vorhanden, Toiletten und Duschen ebenfalls. Auch ein kleiner Shop ist auf dem Platz, jedoch nur zu bestimmten Zeiten geöffnet.
Rezeption gab es keine. Bei der Einfahrt zieht man ein Ticket, bei der Ausfahrt (bei uns immerhin erst nach 4 Tagen) bezahlt man beim Automaten. Die Preise waren erfreulich niedrig.

Das beste ist natürlich die Entfernung zum Haupteingang - vielleicht 500 Meter.

Für den Parkbesuch ist der Platz wirklich ideal.

Liebe Grüße
Masu

Vom 20.02.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

masu Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2004
972 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hier noch ein Link, da findest du die Preise des Campingplatzes.

LG und viel Spass im Europapark
Masu

Vom 21.02.2007 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedela Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2003
557 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Masu,

vielen Dank für deine Infos. Ich hatte auch schon bei Europapark auf der Homepage nachgeschaut wegen den Preisen. Und human siend die allemal. Mir ging es hauptsächlich um Toiletten, da ich nicht so gerne im Womo drauf gehe Was denn nun?

Viele Grüße Tedela Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: