Wer war schon einmal in Friedrichskoog, oder kennt es?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
werde mit meiner Familie im Frühling nach Friedrichskoog fahren. Es ist das erste mal, dass wir an der Nordsee sind. Könnt Ihr uns Tipps geben, die im Frühling mit 2 Kindern (4+5) machbar sind? Freuen uns auf Anregungen. Danke und liebe Grüße Lindlmama |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2003 |
Hallo Lindlmama,
letzten Sommer war ich mal an einem sehr heißen Tag für ein paar Stunden in Friedrichskoog. Aber viel kann ich nicht dazu sagen. Das Beeindruckendste war das Fischrestaurant, das dort von einer bekannten Fischfirma betrieben wird. Dort sahen alle Leute so zufrieden aus, es roch wahnsinnig lecker und die Karte war auch verlockend. Da habe ich mich geärgert, dass ich gerade keinen Hunger hatte. Sonst kann ich nur sagen, dass man bezahlen muss, wenn man über den Deich will und dass es dort eine Seehund-Station gibt. LG nata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Die Aufzuchtsstation für Seehunde ( Heuler) ist wohl das Schönste für Kinder in Friedrichskoog! Unbedingt einplanen! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine