Traumhaftes Florida
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
hab grad mal wieder meine Urlaubsfotos durchgeschaut und direkt Fernweh gekriegt Florida ist halt mein absolutes Traumurlaubsland. Da gibts ja viele Möglichkeiten,was zu erleben. Strandurlaub,Museumsbesuche,Vergnügungsparks, Shopping und nicht zu vergessen \"All you can eat\" Ich freu mich auf jeden Fall wieder im November dorthin zu fliegen. LG Tammi. Hab ein paar Bilder von meinem Urlaub in meinem Fotoalbum,wer Lust hat,kann gern gucken. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Hallo Tammi.
Na sowas ich bin gerade am Bilder einkleben vom Florida-Urlaub im November Deine Bilder sind ja auch traumhaft schön. Wenn ich dazu komme, stelle ich auch ein paar rein ok. Wo genau gehst du in Florida immer hin? Ich in Marco Island an der Westküste. Lg, Dadode |
||||
|
|||||
|
|||||
hi dadode,
wir sind letztes Jahr über Miami reingekommen.1Nacht in Miami,dann ein paar Tage Keys, dann Westküste(Madeira Beach bei St.Pete Beach),anschließend Orlando(9Tage),dann die letzte Nacht in Miami. Mir persönlich gefällt die Westküste am besten; und natürlich Orlando(weil man da sehr viel machen kann). Mal sehen,vielleicht fliegen wir dieses Jahr über Orlando,damit wir wieder Richtung Norden fahren können. Bis dann und noch viel Spaß beim Einkleben. Freu mich auf deine Bilder. LG Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo zusammen,
da kommen die Erinnerungen wieder auf..... sehr schön war es auch in Californien Grüsse Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo renate,
tja Kalifornien; das war mein Kindheitstraum.Aber fliegt man da nicht sehr lang. Reizen würde es mich schon noch. Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es geht, wenn alles nach unserer Planung gelaufen wäre dann etwas schneller, doch wir mußten von Stuttgart - München - San F- LA geplant war Stuttgart-Amsterdam-LA etwas mit umwegen und darum sehr lange unterwegs Flieger ist ausgefallen und das Auto hatten wir in LA gebucht LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Renate,
hab gehört,daß es besser wäre über Frisco reinzukommen,als über L.A. Stimmt das? LG Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Tammi,
das weiß ich leider nicht, wir wollten gleich nach LA und von dort aus starten mit dem Auto, doch im nach hinein würde ich in SF landen und in LA wieder zurück, den SF ist im August vom Wetter her nicht so beständig und Strände sind auch nicht so schön viele Felsstrände LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Wenn ich Kalifornien höre oder lese, wird\'s mir so richtig warm ums Herz. Wir haben 1990 in Carmel by the sea geheiratet, nachdem ich mich vorher in das Örtchen verliebt hatte. Ich war auch schon einige Male in der Umgebung von SF, aber nur 1x in LA. Santa Barbara hat mir auch gut gefallen. In der Umgebung von Carmel könnte ich leben, aber es ist einfach wahnsinnig teuer. Ich fand es gut, den Highway One von LA aus hoch zu fahren, die Landschaft entwickelt sich \"dramatischer\". LG ... aus der anderen kleinen Paradiesecke ... GM |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tammi,
ich bin kurz noch mal in Deinen Thread rein ... irgendwie abgeschweift nach Kalifornien ... Sorry. Deine Florida-Fotos sind wirklich klasse. Vor allem zeigen sie die oft unterschätzte Vielfalt hier. Wo hat es Dir denn bisher am besten gefallen ? Liebe Gruesse aus dem Sonnenschein-Staat. Gisela P.S. Für heute sind bei uns (Südost)23 Grad C. gemeldet |
||||
|
|||||
|
|||||
hi gisela,
eigentlich mag ich die Westküste und Orlando am liebsten. Miami ist nicht schlecht,aber ich fühl mich da einfach nicht wohl,weiß nit warum,is so. St. Augustine fand ich auch toll und in Tallahassee fand ich die Straßen cool. Wie du so schön sagst,Florida ist sehr vielseitig und ich will dieses jahr unbedingt wieder hin. Liebe Grüße aus Münster-Sarmsheim(liegt bei Bingen am Rhein) und ich hätte 13 Grad C. mit sonnigen abschnitten anzubieten. tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Hallo,
oooh, Fernweh!!! Viele Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi @ Tammi ... habe von 1981 bis 2005 in Wiesbaden gelebt. @ Marion ... nix wie auf den Condor-Plan kucken (manchmal für € 99 one way/zurück etwas mehr) ... LG G. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Hi,
@Gisela: mensch, sei ruhig - ich kann doch jetzt nicht weg hier - Sch... Selbstständigkeit! Viele Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo allerseits,
muß mich mal wieder bemerkbar machen.ich hab ziemliches fernweh und das natürlich nach FLORIDA. werde mir mal meine bilder durchschaun,daß es nicht so schlimm wird. @ die,die in Florida wohnen:wie ist das wetter bei euch? grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Tammi,
wir haben traumhaftes Wetter. Lt. Vorhersage heute 81 F/27C. Gestern war es noch wärmer, aber auch \"Marke Waschküche\". Dennoch keine Klagen. Da hilft nur eines: Schau\' Dir Dein Lieblingsfoto an, schließe die Augen und laß es Dir so richtig warm ums Herz werden ... 27 Grad, Palmen, Meer, Key Lime Pie Liebe Grüße Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo gisela,
ja so einlecker KEY LIME PIE könnt ich jetzt auch mal wieder futtern. den besten hab ich in den EVERGLADES gegessen.das war irgendwo am HIGHWAY 41 richtung westen. war noch leicht angefrostet vielleicht find ichs ja dieses jahr wieder. grüße tammi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine