neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Traumhaftes Florida

Vom 31.01.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammi1969 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo zusammen,
hab grad mal wieder meine Urlaubsfotos durchgeschaut und direkt Fernweh
gekriegt Küsschen.
Florida ist halt mein absolutes Traumurlaubsland. Da gibts ja viele Möglichkeiten,was zu erleben. Strandurlaub,Museumsbesuche,Vergnügungsparks, Shopping und nicht zu
vergessen \"All you can eat\" Lächeln Lächeln Lächeln.
Ich freu mich auf jeden Fall wieder im November dorthin zu fliegen. hechel... hechel... hechel....
LG Tammi.

Hab ein paar Bilder von meinem Urlaub in meinem Fotoalbum,wer Lust hat,kann gern
gucken. BOOOIINNNGG....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.01.2007 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dadode Smutje

Mitglied seit 01.01.2007
181 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Tammi.

Na sowas ich bin gerade am Bilder einkleben vom Florida-Urlaub im November Lachen

Deine Bilder sind ja auch traumhaft schön. Wenn ich dazu komme, stelle ich auch ein paar rein ok.

Wo genau gehst du in Florida immer hin?

Ich in Marco Island an der Westküste.

Lg, Dadode

Vom 31.01.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hi dadode,
wir sind letztes Jahr über Miami reingekommen.1Nacht in Miami,dann ein paar Tage Keys,
dann Westküste(Madeira Beach bei St.Pete Beach),anschließend Orlando(9Tage),dann die
letzte Nacht in Miami.
Mir persönlich gefällt die Westküste am besten; und natürlich Orlando(weil man da sehr viel
machen kann).
Mal sehen,vielleicht fliegen wir dieses Jahr über Orlando,damit wir wieder Richtung Norden
fahren können.
Bis dann und noch viel Spaß beim Einkleben. YES MAN.
Freu mich auf deine Bilder.
LG Tammi

Vom 31.01.2007 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo zusammen,

da kommen die Erinnerungen wieder auf.....
sehr schön war es auch in Californien

Grüsse Renate

Vom 31.01.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo renate,
tja Kalifornien; das war mein Kindheitstraum.Aber fliegt man da nicht sehr lang.
Reizen würde es mich schon noch. na dann....
Grüße Tammi

Vom 31.01.2007 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
Hallo,

es geht, wenn alles nach unserer Planung gelaufen wäre dann etwas
schneller, doch wir mußten von Stuttgart - München - San F- LA
geplant war Stuttgart-Amsterdam-LA etwas mit umwegen und darum sehr lange unterwegs
Flieger ist ausgefallen und das Auto hatten wir in LA gebucht

LG Renate

Vom 31.01.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo Renate,
hab gehört,daß es besser wäre über Frisco reinzukommen,als über L.A.
Stimmt das?
LG Tammi

Vom 01.02.2007 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
Guten Morgen Tammi,

das weiß ich leider nicht, wir wollten
gleich nach LA und von dort aus starten mit dem Auto,
doch im nach hinein würde ich in SF landen und in LA wieder
zurück, den SF ist im August vom Wetter her nicht so
beständig und Strände sind auch nicht so schön
viele Felsstrände

LG Renate

Vom 02.02.2007 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GiselaM Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2007
108 Beiträge (ø0,06/Tag)

Wenn ich Kalifornien höre oder lese, wird\'s mir so richtig warm ums Herz. Wir haben 1990 in Carmel by the sea geheiratet, nachdem ich mich vorher in das Örtchen verliebt hatte. Ich war auch schon einige Male in der Umgebung von SF, aber nur 1x in LA. Santa Barbara hat mir auch gut gefallen.

In der Umgebung von Carmel könnte ich leben, aber es ist einfach wahnsinnig teuer.

Ich fand es gut, den Highway One von LA aus hoch zu fahren, die Landschaft entwickelt sich \"dramatischer\".

LG
... aus der anderen kleinen Paradiesecke ...
GM

Vom 22.02.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GiselaM Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2007
108 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Tammi,

ich bin kurz noch mal in Deinen Thread rein ... irgendwie abgeschweift nach Kalifornien ... Sorry.

Deine Florida-Fotos sind wirklich klasse. Vor allem zeigen sie die oft unterschätzte Vielfalt hier. Wo hat es Dir denn bisher am besten gefallen ?

Liebe Gruesse aus dem Sonnenschein-Staat.

Gisela

P.S. Für heute sind bei uns (Südost)23 Grad C. gemeldet hechel...

Vom 22.02.2007 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hi gisela,
eigentlich mag ich die Westküste und Orlando am liebsten.
Miami ist nicht schlecht,aber ich fühl mich da einfach nicht wohl,weiß nit warum,is so.
St. Augustine fand ich auch toll und in Tallahassee fand ich die Straßen cool. YES MAN

Wie du so schön sagst,Florida ist sehr vielseitig und ich will dieses jahr unbedingt wieder hin.

Liebe Grüße aus Münster-Sarmsheim(liegt bei Bingen am Rhein) und ich hätte 13 Grad C. mit sonnigen
abschnitten anzubieten. BOOOIINNNGG....

tammi Lächeln

Vom 22.02.2007 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

May68 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

oooh, Fernweh!!! Welt zusammengebrochen Ich liiiebe Florida, war dreimal da im Urlaub und komme bestimmt noch ein viertes (und fünftes, sechstes und... Lachen ) mal hin. Tolles Land, vielseitig, die Leute so nett, diese goldigen Family Restaurants, und - ja, was ich ganz dolle vermisse: die Albertsons-Supermärkte! Ich habe jedesmal einen Koffer voll Albertsons-Sachen mit heimgenommen, aber die haben natürlich nie lang gehalten... und Albertsons liefert nicht nach Deutschland... Welt zusammengebrochen Ich war in Orlando und in Sarasota an der Westküste. Nach Miami hab ich auch mal kurz reingeschnuppert, aber an der Westküste gefällt es mir eigentlich besser. Mein Traum wäre mal eine Autorundreise, Westküste rauf und Ostküste wieder runter oder umgekehrt. Lächeln

Viele Grüße

Marion

Vom 22.02.2007 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GiselaM Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2007
108 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hi

@ Tammi ... habe von 1981 bis 2005 in Wiesbaden gelebt.

@ Marion ... nix wie auf den Condor-Plan kucken (manchmal für € 99 one way/zurück etwas mehr) ...

LG
G.

Vom 22.02.2007 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

May68 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

@Gisela: mensch, sei ruhig - ich kann doch jetzt nicht weg hier - Sch... Selbstständigkeit! Welt zusammengebrochen Na!

Viele Grüße

Marion

Vom 27.02.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo allerseits,
muß mich mal wieder bemerkbar machen.ich hab ziemliches fernweh und das natürlich nach FLORIDA.
werde mir mal meine bilder durchschaun,daß es nicht so schlimm wird.

@ die,die in Florida wohnen:wie ist das wetter bei euch?

grüße tammi Lächeln

Vom 27.02.2007 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GiselaM Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2007
108 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi Tammi,

wir haben traumhaftes Wetter. Lt. Vorhersage heute 81 F/27C. hechel...

Gestern war es noch wärmer, aber auch \"Marke Waschküche\". Dennoch keine Klagen.

Da hilft nur eines: Schau\' Dir Dein Lieblingsfoto an, schließe die Augen und laß es Dir so richtig warm ums Herz werden ... 27 Grad, Palmen, Meer, Key Lime Pie Na!

Liebe Grüße
Gisela

Vom 28.02.2007 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo gisela,

ja so einlecker KEY LIME PIE könnt ich jetzt auch mal wieder futtern.
den besten hab ich in den EVERGLADES gegessen.das war irgendwo am HIGHWAY 41 richtung westen.
war noch leicht angefrostet Lächeln

vielleicht find ichs ja dieses jahr wieder.

grüße tammi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: