neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ferienhaus für 6-8 Personen an der Nordsee gesucht

Vom 01.01.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tamarakro Küchenjunge

Mitglied seit 30.08.2005
154 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ihr Lieben!
Da man sich auf die CKler immer verlassen kann, starte ich mal diese Anfrage!
Wer kennt eine Adresse für ein großes Ferienhaus, in dem man mit 2-3 Familien Urlaub machen kann ohne sich nach 3 Tagen auf die Nerven zu gehen.
Gut wäre auch eine Anlage mit kleinen separaten Wohnungen!

Ich hoffe auf viele Antworten, aber bis zum Sommer ist ja auch noch ein bißchen hin!

LG, und an alle noch ein \"Frohes Neues\" !!!

Tamara Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.01.2007 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neagroisa Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2006
97 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Tamara!

Wo an der Nordsee wollt ihr denn hin? Wir waren im Herbst auf Borkum. Es war sehr schön da! Das Haus in dem wir gewohnt haben hat drei Wohnungen. Ganz oben sind vier Betten, in den anderen auf jeden Fall mindestens 2. Kann ich nur empfehlen und ist auch relativ günstig. Haus Pop

Die Vermieter sind für das was ich kenne noch wirklich jung und sehr nett. Ganz unkomplizierte Leute und haben selbst kleine Kinder, also ist Kinderlärm absolut kein Thema.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben!

Gruß,

Nea

Vom 01.01.2007 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neagroisa Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2006
97 Beiträge (ø0,05/Tag)
funzt nicht... vielleicht jetzt

Vom 02.01.2007 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Tamara,

meine Schwester war in Burhave im Seepark Burhave. Das waren Reihenhäuser und sie hatten vorher da angerufen und gebeten, das sie 3 Häuser nebeneinander bekommen. Hat wunderbar geklappt und Burhave ist auch ganz nett. Die Spielscheune bietet für jedes Alter was an und der
Park liegt auch direkt hinter dem Deich.

Viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Suche.

LG
Mona

Vom 05.01.2007 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Deutschland oder Dänemark?

In Dänemark gibt\'s massenweise Ferienhäuser dieser Art. Von unterschiedlichsten Anbietern. Falls du daran Interesse haben solltest, kann ich ein paar URLs nennen.

LG von Utee

Vom 08.01.2007 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesche Smutje

Mitglied seit 25.01.2006
256 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo, auch an der holländischen Nordseeküste ( z.B. Bergen aan Zee, St.Martinzee ) gibt es vie e grosse Häuser, ist billiger als Dänemark ( Lebensmittel etc ) und Deutschland (Kurtaxe), man kann ,auch mit Kindern toll radfahren etc. Wenn man die Kurverwaltung auf Deutsch anschreibt, kriegt man Prospekte. Liebe Grüsse und schönes Planen! GESCHE

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: