neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kurzurlaub in Mecklenburg-Vorpommern - FeWo gesucht -

Vom 14.12.2006 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

relli  Smutje

Mitglied seit 14.12.2003
353 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für die Mutter meines Freundes haben wir beschlossen, mit der ganzen Familie (5 Personen) einen Kurzurlaub in Mecklenburg-Vorpommern zu machen, da wir uns das Jahr über nicht so oft sehen.

Meine Frage, weiß jemand, wo man günstig übernachten kann (Fr-So)? Schön wäre Ostseenähe. Verpflegen würden wir uns selbst, da wir alle gerne kochen Lächeln

Wäre für Anregungen dankbar, gern auch per KM.

LG
Babsi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2006 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cat1703 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.04.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Babsi,

gerne gebe ich dir ein paar Tips - nur ist preiswert ja immer ziemlich relativ.

Wir fahren gerne auf den Darss nach Prerow oder nach Zingst. Wobei Zingst in den letzten Jahren recht teuer geworden ist u. wir nun Prerow vorziehen. Man kann ganz lange Spaziergänge an der Oststee machen oder auch eine Kutschfahrt zum Leuchtturm. Es ist ganz toll u. sehr schön dort. Falls du noch mehr Informationen oder Fotos brauchst, dann melde dich einfach (jasmin.korda@web.de)

Hier findest du vielleicht etwas:

www.boddensegler-prerow.de
www.prerow-travel.de (da hatten wir im letzten Winter eine Ferienwohnung u. waren sehr zufrieden)
www.altesmeeresufer.de

Weihnachtsliche Grüsse

Jasmin

Vom 14.12.2006 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo Babsi,

den Darss kann ich auch sehr empfehlen, wir waren im September dort. Findest eigentlich alles wenn du Darss/Fischland bei google eingibst.
Gruß grappola

Vom 14.12.2006 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hänschenklein Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.255 Beiträge (ø0,33/Tag)
hallo,

bei
FeWo-Direkt

oder
Ferienwohnungen.de

findest Du bestimmt etwas, was Deinen Wünschen entspricht. Das sind beides Plattformen für private FeWo-Anbieter. Über die entsprechende Suchfunktion findest Du was Du möchtest.

Wenn Du nicht direkt am Wasser wohnen mußt, kann man sehr günstig schöne FeWo bekommen. Wir hatten im Frühjahr in der Nähe von Stralsund eine hübsche FeWo für 29.- p.Tag bei Belegung mit 2 Personen, gemietet. Bei mehr Personen wird es natürlich auch etwas teurer. Die Wohnung war eine Einliegerwohnung in einem Siedlungshaus, ruhig und ländlich gelegen. Ein preisgünstiges, einfaches aber gutes Restaurant war ca. 500m weit weg.

Im vergangenen Jahr hatten wir ein Traumhaus direkt am Bodden gemietet, das kostete bei 4 Personen etwas weniger als 80.- p.Tag. Dieses Haus liegt am Rande einer einsamen Siedlung weit ab jeglicher Hektik. Das nächste Restaurant ist allerdings nur per Fahrrad oder Auto zu erreichen.

Beide Häuser habe ich über die o.g. Plattformen gefunden.

Wenn Du genauere Infos zu den beiden Häusern haben möchtest, melde Dich kurz über KM bei mir.

Gruß
Hänschenklein Lachen

Vom 14.12.2006 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Scheffin Tellerwäscher

Mitglied seit 15.05.2006
307 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

wir haben unsere FeWo bei www.ostsee-reisen.de eingestellt. Sie ist aber nur für 4 Personen gedacht. Aber vielleicht findest du dort was passendes.
Unsere FeWo Homepage findest du in meinem Profil, kannst du dir ja mal anschauen.

LG Sabine

Vom 16.12.2006 04:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

relli  Smutje

Mitglied seit 14.12.2003
353 Beiträge (ø0,11/Tag)
Moin,

danke für eure Tips. Werde jetzt am Wochenende in Ruhe mal stöbern.

Adventliche Grüße
Babsi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: