Günstige Wellnessangebote fürs Sauerland?
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo Ihr Lieben, nächstes Jahr möchte ich im September ein Wellnesswochenende mit 5 Freundinnen machen. Und zwar im Kreis Sauerland - das Wochende sollte aber nur um die 200 Euronen p.P. kosten. Hat hier einer einen Tipp für uns Danke, elfenzauber |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Ich könnte dir das -------->HOTEL FREUND in der Nähe der Edertalsperre empfehlen,
das ist traumhaft fürs relaxen geeignet Liebe Grüsse die Nummer 24 im Club der bleibenden User CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken
Hallo Mamirah, das ist eigentlich genau das was ich suche -nur leider etwas weit - hab die Route eben eingegeben und es sind 2,5 Stunden Fahrtzeit. So 1-1,5 Stunden und nicht viel länger mag ich fahren. Ich fahre nämlich hin und rück alleine und das ist dann schon sehr anstrengend. Ich halt das aber trotzdem im Auge! Danke, elfenzauber |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, hat jemand noch ne Idee für was näheres? Grüsse, Elfenzauber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2006 |
Hi
Schau doch mal hier http://www.waldwinkel.de/index.html |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Herzchen33! Gefällt mir gut - hab mal ein Prospekt angefordert und den Link an die anderen 5 verschickt. Mal sehen obs was wird. Grüsse, elfenzauber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2006 |
Kein Problem, gern geschehen
Es ist ein kleiner ruhiger Ort in der Nähe von Brilon und das Hotel ist echt ok Grüße Martina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine