neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Günstige Wellnessangebote fürs Sauerland?

Vom 05.12.2006 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

\"\"

Hallo Ihr Lieben,

nächstes Jahr möchte ich im September ein Wellnesswochenende mit 5 Freundinnen machen.
Und zwar im Kreis Sauerland - das Wochende sollte aber nur um die 200 Euronen p.P. kosten.
Hat hier einer einen Tipp für uns Wichtige Frage

Danke, elfenzauber
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.12.2006 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Ich könnte dir das -------->HOTEL FREUND in der Nähe der Edertalsperre empfehlen,
das ist traumhaft fürs relaxen geeignet

Liebe Grüsse

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

die Nummer 24 im Club der bleibenden User

CdbU

Vom 05.12.2006 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005

\"\"

Hallo Mamirah,

das ist eigentlich genau das was ich suche -nur leider etwas weit - hab die Route eben eingegeben und es sind 2,5 Stunden Fahrtzeit. So 1-1,5 Stunden und nicht viel länger mag ich fahren.
Ich fahre nämlich hin und rück alleine und das ist dann schon sehr anstrengend.
Ich halt das aber trotzdem im Auge!

Danke, elfenzauber

Vom 11.01.2007 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005

\"\"

Hallo,
hat jemand noch ne Idee für was näheres?

Grüsse, Elfenzauber

Vom 11.01.2007 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herzchen33 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.04.2006
88 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi

Schau doch mal hier

http://www.waldwinkel.de/index.html

Vom 11.01.2007 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005

\"\"

Danke Herzchen33!

Gefällt mir gut - hab mal ein Prospekt angefordert und den Link an die anderen 5 verschickt.
Mal sehen obs was wird.

Grüsse, elfenzauber

Vom 11.01.2007 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herzchen33 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.04.2006
88 Beiträge (ø0,04/Tag)
Kein Problem, gern geschehen

Es ist ein kleiner ruhiger Ort in der Nähe von Brilon und das Hotel ist echt ok Lachen

Grüße

Martina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: