neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche Auszeit! Wir suchen ein "Wellnesshotel" in Nord- bis Mitteldeutschland, Ostsee, Meck-Pomm, Harz o.ä.

Vom 30.11.2006 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabriobine Küchenjunge

Mitglied seit 06.10.2004
356 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen Ihr Lieben,

...... und zwar direkt nach den streßiegen Feiertagen im neuen Jahr, wir wollen uns das zu Weihnachten schenken.

Vielleicht hat Jemand einen schönen Tip für ein schönes Verwöhnhotel mit Kamin und Bar und tollem Esssen....................mmmmmmhhhhhh, komme schon ins Schwärmen.

Vorraussetzung ist Hallenbad/Therme oder so und Saunalandschaft (also nicht nur eine finnische Sauna im Haus).

Kennt jemand das SAS Radisson Schlosshotel in Fleesensee???

Sowas stelle ich mir vor, allerdings ist das für uns für ein Wochenende schon fast zu weit, leider, gibt aber günstige Angebote zur Zeit BOOOIINNNGG....

Ostsee/Ecke Timmendorf oder so wäre für uns näher, aber das Maritim Was denn nun?, ich weiß nicht.

Wäre nett, wenn ein paar Tips kommen,

ich danke Euch schon mal vorab,

Gruß
Sabine

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.11.2006 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Sabine,

sehr empfehlenswert ist das Hotel \"Romantischer Winkel\" in Bad Sachsa/ Harz.
Es ist echt ´ne Wucht.
Kannst Du dir auch im Internet ansehen.

Und dann gibt es noch ein sehr schönes Hotel in Bad Lauterberg, das \"revita\".

Aber ich würde das Rowi vorziehen, die haben eine irre schöne Wellnesslandschaft mit super Angeboten!

Viel Spaß

Ute

Vom 30.11.2006 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabriobine Küchenjunge

Mitglied seit 06.10.2004
356 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Ute,

das kenn ich noch nicht, muss ich gleich mal schauen, Bad Lauterberg hatten wir auch schon mal in der Wahl auch eines mit einer super Wellnesslandschaft.

Danke schon mal, aber viell. hat jemand noch was für die Ostsee im Ärmel,

Sabine

Vom 30.11.2006 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabriobine Küchenjunge

Mitglied seit 06.10.2004
356 Beiträge (ø0,13/Tag)
Das trifft es schon ziemlich genau!

Sieht klasse aus. Ich würde ja aber doch lieber an die Ostsee oder Meck.-Seenplatte, nur mein Schatz meint, \"Harz wär doch nett und nicht so weit\".

Mal sehen, ich sammle erst mal,

Danke

Sabine

Vom 30.11.2006 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Sabine,

na ja, von Hannover aus seid Ihr doch in knapp 1 bis 1,5 Stunden im Harz.
Bis Seesen und dann runter nach Bad Sachsa, eigentlich ein Katzensprung.
Nur aufpassen, auf der B 243 sind jetzt Blitzer installiert!!

Viel Spaß und Grüße in die Heimat,

Ute

Vom 30.11.2006 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schattenfell0811 Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2004
1.014 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo!
Kann auch den Romantischen Winkel empfehlen! War dort auch schon und es ist sooooo schön! *schwärm*

LG
Schattenfell

Vom 30.11.2006 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo,

ich wollte jetzt spontan das Hotel Zur Bleiche im Spreewald empfehlen, fürchte aber dass Du aus ner anderen Richtung kommst als ich und es daher zu weit für Dich sein könnte.

LG

Liesbeth

Vom 30.11.2006 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shopgirl_66 Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
1.331 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

leider hast du keine Preisvorstellungen angegeben, daher einfach mal ins blaue:

www.a-rosa.de/wellness.html

Petra

Vom 06.12.2006 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabriobine Küchenjunge

Mitglied seit 06.10.2004
356 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallöchen,

das mit dem A-rosa habe ich auch schon in der engeren Wahl. Du meinst das Wellness-Hotel in Travemünde??

Kennst Du das persönlich??

Spreewald ist sicher superschön, aber doch ein bisschen weit für 2 - 3 Nächte, aber danke schon mal dafür, vielleicht für ein anderes Mal

LG
Sabine

Vom 18.12.2006 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KaPeEm  Küchenjunge

Mitglied seit 27.10.2006
234 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Sabine,

kann nur das Wellneshotel \"Fürst Jaromar\" in Thießow auf Rügen empfehlen.
Wir waren 3 x dort, das letzte mal zu unserer Hochzeitsreise im Mai 2005.
Schau doch einfach mal nach unter:

www.jaromar.de

LG
Klaus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: