neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sylvester im Schnee zu zweit?

Vom 23.11.2006 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinka1609 Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
159 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich weiß ich bin spät dran, habe auch schon vor Monaten schon mal im Internet recherchiert aber nicht wirklich was passendes gefunden und dachte nun, vielleicht hat ja einer von Euch hier einen \"Geheimtipp\" Lächeln.
Ich würde gerne mit meinem Freund über Sylvester wegfahren - irgendwo in den Schnee. Am liebsten wäre mir eine kuschelige kleine Hütte, mit Kamin, etwas außerhalb wo man sich einfach 2 oder drei gemütliche Tage machen und richtig entspannen kann. Spazieren gehen, lecker kochen, lesen... *träum
Leider bin ich überhaupt nicht fündig geworden. Auf diversen Seiten im Internet findet man zwar ne Menge Auswahl, aber diese sind meistens für Familien oder größere Gruppen konzipiert. Selbst wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt - kennt jemand grundsätzlich sowas wie oben beschrieben?
Wäre für Eure Tips sehr dankbar.

Viele Grüße,

Tinka
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.11.2006 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo Tinka!

Hast Du mal an Skandinavien gedacht? Hütte am Polarkreis o.ä.?

LG Emmy -Ly

Vom 23.11.2006 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinka1609 Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
159 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Emmy - LY,

nein habe ich bisher erhlich gesagt nicht - zumindest nicht für dieses Jahr, da es wirklich nur für 2-3 Tage möglich ist rauszukommen. Da ist Skandinavien von der Mitte Deutschlands einfach zu weit - oder kann man da günstig hinfliegen? War da noch nie... Was denn nun?
Aber vielen Dank für den Tipp ich werd mal googeln.

Viele Grüße,

Tinka

Vom 23.11.2006 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi,

wir waren letztes Jahr im Bayerischen Wald, Zwiesel, da war mehr Schnee als in Lappland, glaube ich Na!

Die Gegend ist wunderschön. Vielleicht forschst du mal da nach kleinen Ferienhütten.

LG
Sabine

Vom 23.11.2006 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)
...hier wäre ein link:

www.holidaa.de/

Vom 23.11.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mammamangia Smutje

Mitglied seit 14.11.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Tinka,

probier einmal hier eine Anfrage zu stellen. Das ist die Anfrageseite einer grossen Skiregion, die sehr, sehr viele Orte im Salzburger Land und in der Steiermark umfasst. Als Unterkunftskategorie gibt es auch gemuetliche Huetten und Bauernhoefe. Es ist halt leider schon sehr spaet, hoffentlich findest du noch was fuer Sylvester!
Lg Mammamangia

Vom 24.11.2006 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
Hallo Tinka

vielleicht magst du

hier
mal gucken?

wir waren vor zwei jahren über Sylvester in Zakopane - die Tatra ist auch ziemlich schneesicher und gemütliche Pensionen oder Hotels findest du überall.

lg
eifelkrimi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: