Waren im Europapark in Rust ;-)))
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Wir waren am Wochenende in rust im Europakark. Ich war seit 1990 schon zum 9.Mal da und es ist immer wieder ein Erlebnis... Wer möchte mir seine Erfahrungen vom Europapark berichten??? LG Sumsirose |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
hallo
das kenne ich auch. Wir fahren oft auch die ganze Familie dahin. Meine Kinder (16J + 18J) sowie ich und mein Göga (46J, 44J ) werden da alle immer zum Kinde. Wir sind da von Anfang bis zum Ende voll dabei. Was gibt es schöneres als Freizeitparks. Wir waren auch schon in vielen andern in Europa. Wo wart ihr den so schon? Grüsse Nitli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Wir (Ich 36 J. /ER 34 J.) waren schon im Holyday Park und letztes Jahr im Phantasialand, aber uns ziehts immer wieder nach Rust in den Europapark.
Wir finden, dass ist einfach der schönste Park hier in Deutschland. Auch wenn wir Hinfahrt und Rückfahrt je ca. 450 km haben, und wir für 2 Tage reingehen 3 Tage bleiben, (meist Zelten wir auf nem nahegelegenen Campingplatz) rentiert sich die lange Fahrt immer wieder. Dieses Jahr war von meinem Sohn (16 J) ein Kumpel dabei (15 J.) und der war noch nie in einer \"solchen Einrichtung\". Der wollte gar nicht mehr heim, so gut hat´s dem gefallen!! Gruß Sumsirose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2005 |
Hallo,
im Europapark Rust waren wir noch nicht, dafür aber im Serengetipark . War wirklich super dort und ist sehr empfehlenswert. Durch die so verschiedenen Sachen, die man dort machen kann .... Wir waren begeistert und fahren bestimmt bald wieder hin. Madlen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo Sumsirose
ja da hast du recht. der Europaparkt bittet wirklich sehr viel. Aber wir wollten einfach mal was anderes. Da wir einen Wohnwagen haben, habe wir das Hotel ja dabei. Auch wir bleiben immer auf dem Campingplatz dort. Wobei die Preise sich in den letzen Jahre doch ziemlich erhöht haben. Wir fahren nicht so lange. Dafür brauchen wir für die anderen lange. Wir waren vor 3 Jahren mal 3 Wochen in Deutschland unterwegs und haben da den Trippsdrill, Legoland, Holiday, Heidepark, Phantasia und sogar noch in Italien das Gardaland besucht. Doch dann hatte ich für eine Weile auch genug. Du siehst... wir sind wirklich etwas \"Park verückt\" Das grösste wäre natürlich die Parks in USA oder England. Doch dazu fehlt uns das \"Kleingeld\" Schönen Nachmittag Nitli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2006 |
Hallo Sumsirose!
Habe gerade deinen Beitrag gelesen und möchte sagen das ich letztes Jahr mit meiner Freundin da war. Wir machten gerade Urlaub im Schwarzwald (Kinzigtal). wir hatten noch einen Tag\" übrig\"und sind dann dort hingefahren. Es war einen toller Tag! Dieser Park ist auch etwas für ältere Semester da wird man wieder richtig jung! Dieser Park ist sehr schön gestaltet. Wir waren ende September dort da war alles schon für Halloween geschmückt und eine Halloweenparade gab es auch noch, wunderschön . Soviele Kürbisse habe ich noch nie gesehen, Wagenladungen!! Auf jeden Fall hatten wir einen heidenspaß. Am imposantesten fanden wir die Achterbahn in die haben wir uns dann doch nicht getraut Da wir öfter mal Urlaub im Schwarzwald machen ,waren wir sicher nicht das letzte mal im Europapark Viele Grüße Lirum-Larum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
hihi guys
wir sind auch so alle 2 Jahre im Europapark, von St. Gallen aus ist es ja nicht sehr weit... ...bis jetzt allerdings jeweils nur 1 Tag, möchte mal im Schloss übernachten. Für mich stimmt Preis/Leistung/Aufwand, was (vor 10 Jahren) in Eurodisney in Paris nicht der Fall war c u Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo Zusammen,
wir waren dieses Jahr für 2 tage im Europapark mit Übernachtung in dem großen Hotel Colossa. Das Hotel war ein Traum und auch der Europapark war einfach nur klasse. Wir hatten jede Menge Spaß und werden bestimmt auch noch öfter wiederkommen. Es ist einfach was für jeden dabei. LG Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
ratet mal, wo ich vom 18. - 20.9. war...... http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/8ca75baf7983aa787d555ae4d867f9bb/7368/medium_europaparkundbeioma023.jpg http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/8ca75baf7983aa787d555ae4d867f9bb/7368/medium_europaparkundbeioma001.jpg Es war wieder super, obwohl der 1. Tag verregnet war Grüssle Helga
Ärgere Dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue Dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. Volksweisheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Tschuldigung war wohl nix. Und nun?
Grüssle Helga
Ärgere Dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue Dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. Volksweisheit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine