neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Restauranttips Toskana gesucht

Vom 05.09.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stlanghans Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2002
895 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

für gewöhnlih bekommt man hier ja immer Brauchbares, daher also meine Frage:

Ich sitze hier im Urlaub in der Toskana, genauer gesagt genau auf der Hälfte zwischen Volterra und dem Meer (Cecina) und suche nach einem schönen Restaurant in das ich mit meinen Ehegespons mal Essen gehen kann. Unsere Reiseführer lassen uns da etwas im Stich, da die nächsten Tips in Volterra sind und das ist gute 40 Minuten von hier. Eigentlich für ein gutes Restaurant nich zu viel aber vielleicht gibts ja noch was Näheres??

Für Tips wäre ich wahnsinig dankbar (wie man alleine aus der Tatsache erkennen kann, das ich im Urlaub am Rechner sitze!!)

Welt zusammengebrochen ...

stlanghans
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.09.2006 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marla21 Chefkoch

Mitglied seit 10.11.2003
3.976 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo,

bei Riparbella gibt es das La Pieve Vecchia, hier waren wir letzten Herbst. Es gibt hier eine schöne kleine Osteria mit guter toskanischer Küche und prima Wein von dazugehörigen Weingut LaRegola

Lieben Gruß
Marla

Wer an sich selbst glaubt, kann alles erreichen!

Vom 06.09.2006 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Wenn es dir nach Bolgheri nicht zu weit ist dann die Taverna del Pittore, reserv. unter 0565 762184.
Gruß grappola

Vom 06.09.2006 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepper3  Smutje

Mitglied seit 27.10.2003
711 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo!
Zu empfehlen ist auch in Bolgheri \"IL Granaio\"
Via del Poggio
0565 762013

oder in Casale Marittimo das \"Le Volte\", dort unbedingt auf der Terrasse reservieren lassen, man hat einen traumhaften Blick über das Tal!

Guten Appetit und noch einen traumhaften Aufenthalt,

Pepper (ganz neidisch!!!)

Vom 06.09.2006 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepper3  Smutje

Mitglied seit 27.10.2003
711 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Stlanghans,

wo und was habt Ihr denn nun gespeist?

Liebe Grüsse
Pepper

Vom 09.09.2006 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barnabass Smutje

Mitglied seit 11.01.2004
248 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Stanglhans, das Le Volte kann ich dir auch nur empfehlen. Wir waren am Dienstag dort beim Essen. Nur die Lasagne hat leider langweilig geschmeckt. Alles andere war sehr gut. Meinem Mann hat das Wildschwein am besten geschmeckt. Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub. Unserer ist leider schon wieder vorbei.
Maria

Vom 19.09.2006 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stlanghans Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2002
895 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo!

Dank an alle, die mir so fix geantwortet haben. Da bei uns irgendwie die Internetverbindung nicht mehr wollte, konnte ich erst jetzt lesen und nichts mehr schreiben (bekam immer einen Fehler).

Gegessen haben wir letztlich meist zuhause. Am Geburtstag meines Mannes waren wir dann in La Sassa im \"La Grotta\", was eine geniale Entscheidung war. Der Kellner sprach zwar deutsh, aber das Essen war einfach nur lecker.

Vielen Dank für die Tips, beim nächsten Mal werden wir sie icher nutzen!!!

Grüße

stlanghans

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: