Restauranttips Toskana gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
für gewöhnlih bekommt man hier ja immer Brauchbares, daher also meine Frage: Ich sitze hier im Urlaub in der Toskana, genauer gesagt genau auf der Hälfte zwischen Volterra und dem Meer (Cecina) und suche nach einem schönen Restaurant in das ich mit meinen Ehegespons mal Essen gehen kann. Unsere Reiseführer lassen uns da etwas im Stich, da die nächsten Tips in Volterra sind und das ist gute 40 Minuten von hier. Eigentlich für ein gutes Restaurant nich zu viel aber vielleicht gibts ja noch was Näheres?? Für Tips wäre ich wahnsinig dankbar (wie man alleine aus der Tatsache erkennen kann, das ich im Urlaub am Rechner sitze!!) stlanghans |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.11.2003 |
Hallo,
bei Riparbella gibt es das La Pieve Vecchia, hier waren wir letzten Herbst. Es gibt hier eine schöne kleine Osteria mit guter toskanischer Küche und prima Wein von dazugehörigen Weingut LaRegola Lieben Gruß Marla Wer an sich selbst glaubt, kann alles erreichen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wenn es dir nach Bolgheri nicht zu weit ist dann die Taverna del Pittore, reserv. unter 0565 762184.
Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Hallo!
Zu empfehlen ist auch in Bolgheri \"IL Granaio\" Via del Poggio 0565 762013 oder in Casale Marittimo das \"Le Volte\", dort unbedingt auf der Terrasse reservieren lassen, man hat einen traumhaften Blick über das Tal! Guten Appetit und noch einen traumhaften Aufenthalt, Pepper (ganz neidisch!!!) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Hallo Stlanghans,
wo und was habt Ihr denn nun gespeist? Liebe Grüsse Pepper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2004 |
Hallo Stanglhans, das Le Volte kann ich dir auch nur empfehlen. Wir waren am Dienstag dort beim Essen. Nur die Lasagne hat leider langweilig geschmeckt. Alles andere war sehr gut. Meinem Mann hat das Wildschwein am besten geschmeckt. Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub. Unserer ist leider schon wieder vorbei.
Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo!
Dank an alle, die mir so fix geantwortet haben. Da bei uns irgendwie die Internetverbindung nicht mehr wollte, konnte ich erst jetzt lesen und nichts mehr schreiben (bekam immer einen Fehler). Gegessen haben wir letztlich meist zuhause. Am Geburtstag meines Mannes waren wir dann in La Sassa im \"La Grotta\", was eine geniale Entscheidung war. Der Kellner sprach zwar deutsh, aber das Essen war einfach nur lecker. Vielen Dank für die Tips, beim nächsten Mal werden wir sie icher nutzen!!! Grüße stlanghans |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine