Weiden in der Oberpfalz, gibts dort was für Kinder?
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
wir fahren am Donnerstag mit unseren 3 Kiddies in die Nähe von Weiden. Wir haben dort eine Ferienwohnung gemietet, direkt auf einem Bauernhof. Klar gibts dort viel zu entdecken, aber gibt es vielleicht auch was in der Nähe, das man Kindern zeigen kann? Oder wie sieht es mit einem Indoorspielplatz aus, den könnten wir bei schlecht Wetter besuchen. Wäre dankbar über jeden Tipp. LG Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
............Parkstein ist nicht weit davon entfernt. Dort gibt es einen Lavaberg, uralt, mit Gaststätte. Richtig rustikal, die Kinder können spielen und toben. Den Berg erklimmen und Lavabrocken sammeln.................Exkursion. gruß schorsch .....liaber meh´ essa als zweng trenka! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Melanie, .. Weiden hat eine schöne Therme die ich dir empfehlen kann. Schau doch mal im Internet unter \"Weidner Thermenwelt\"nach. In Eslarn gibt es einen wunderschönen Wildpark, den ich immer mit meinen Kindern besucht habe ,als sie noch klein waren Aber das ist dann allerdings schon wieder einige Kilometer von Weiden entfernt. Burg Leuchtenberg,in der in den Sommermonaten immer Burgfestspiele abgehalten werden. Wo bist du denn genau? Dann könnte ich dir eventuell mehr Tips geben. LG Christl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
Hallo Melanie,
bei schlechten Wetter hat nun in Nabburg ein neuer Indoor-Spiel- Platz eröffnet... Einfach von Weiden auf der A 93 Richtung Regensburg und in Nabburg ausfahren... Er soll recht nett sein.... lg Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Guten morgen,
viel Dank für eure Tipps. Ich freu mich schon so, heute mittag gehts endlich los. LG Melanie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine