neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weiden in der Oberpfalz, gibts dort was für Kinder?

Vom 05.09.2006 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

wir fahren am Donnerstag mit unseren 3 Kiddies in die Nähe von Weiden. Wir haben dort eine Ferienwohnung gemietet, direkt auf einem Bauernhof. Klar gibts dort viel zu entdecken, aber gibt es vielleicht auch was in der Nähe, das man Kindern zeigen kann?

Oder wie sieht es mit einem Indoorspielplatz aus, den könnten wir bei schlecht Wetter besuchen. Wäre dankbar über jeden Tipp.

LG Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.09.2006 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

............Parkstein ist nicht weit davon entfernt.

Dort gibt es einen Lavaberg, uralt, mit Gaststätte.
Richtig rustikal, die Kinder können spielen und toben.
Den Berg erklimmen und Lavabrocken sammeln.................Exkursion.

gruß schorsch

.....liaber meh´ essa als zweng trenka!

Vom 05.09.2006 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Madelaine Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
418 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Melanie,

.. Weiden hat eine schöne Therme die ich dir empfehlen kann.

Schau doch mal im Internet unter \"Weidner Thermenwelt\"nach.

In Eslarn gibt es einen wunderschönen Wildpark, den ich immer mit meinen Kindern besucht habe ,als sie noch klein waren

Aber das ist dann allerdings schon wieder einige Kilometer von Weiden entfernt.

Burg Leuchtenberg,in der in den Sommermonaten immer Burgfestspiele abgehalten werden.

Wo bist du denn genau?

Dann könnte ich dir eventuell mehr Tips geben.

LG Christl

Vom 06.09.2006 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2005
2.210 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo Melanie,

bei schlechten Wetter hat nun in Nabburg ein neuer Indoor-Spiel- Platz eröffnet...
Einfach von Weiden auf der A 93 Richtung Regensburg und in Nabburg ausfahren...
Er soll recht nett sein....

lg
Anita

Vom 07.09.2006 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten morgen,

viel Dank für eure Tipps. Ich freu mich schon so, heute mittag gehts endlich los.

LG Melanie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: