neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Berlin an zwei Tagen?

Vom 03.09.2006 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Januar Küchenjunge

Mitglied seit 02.03.2005
214 Beiträge (ø0,08/Tag)
Mein problem ist ,wir wollen zwei Tage nach Berlin .Waren das letzte mal vor ungefähr 12 Jahren dort .Aber da waren die Kinder noch klein.Jetzt fahren wir alleine . Weiß jemand vielleicht einen Rat ,was man sich unbedingt anschauen sollte?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.09.2006 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.019 Beiträge (ø2,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Januar,
da gibt es natürlich vielzuviel Angebote. Du könntest helfen, indem Du schreibst, wofür Ihr Euch interessiert?
Soll es ein kultureller Ausflug werden, ein kulinarischer, gehts Euch um die Entwicklung der Stadt ..... eher die Highlights oder eher Geheimtips?
Dann können wir Berliner Dir sicher besser helfen.
LG vom GA

Vom 03.09.2006 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hi Januar!

Seid ihr gut zu Fuß oder mit dem Auto da?

Wollt ihr alt und neu vergleichen?

Berlin hat sooooo viele Möglichkeiten! Lachen

Gruß Let´s cook baby!Jens

Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen!

Vom 03.09.2006 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elis-nbg  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2004
1.478 Beiträge (ø0,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo GA und Jens,

sorry wenn ich mich in diesen Thread einmische, aber wie ich sehe hab ich hier gleich zwei Berlin-Experten vor mir.

Göga, Sohnemann und ich fliegen kommenden Freitag (zum ersten Mal) in Eure schöne Stadt um mein neues Auto in Köppenick abzuholen. Wir bleiben bis Sonntag und wollen natürlich Eindrücke soviel wie möglich von Berlin mitnehmen.

Als ersten dachten wir an eine Stadtrundfahrt. Lt Internet werden ja sooooo viele angeboten. NUR mit dem 100-er Bus zu fahren, gefällt mir persönlich nicht, da wir sicher an vielen Sehenswürdigkeiten vobeikommen, die wir auf den ersten Blick nicht erkennen würden. Also, soll es eine Stadtrundfahrt mit Führung sein. Könnt Ihr mir einen Anbieter empfehlen? Wo kann man buchen? Vor ort oder per net?

Nach Ankunft Freitag morgen in Tegel wollen wir gleich mit den Öffentlichen zum Autohaus König rausfahren. Anschließend holen wir den Schlüssel für unser Appartment in der Arndtstr. (Kreuzberg), von dort aus geht es in die Werderstr. (Tempelhof),. Lt. Beschreibung soll die Unterkunft sehr zentral liegen. Haben also meiner Schätzung nach Freitag nachmittag, Samstag und Sonntag (etwa bis zum frühen Nachmittag) zur freien Verfügung.

Ach ja und dann feiern wir Freitag noch unseren Hochzeitstag. Hättet Ihr da eine nette Idee für uns?

Bin schon ganz aufgeregt und kribbelig.

Lieben Gruß aus Franken

Elis

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: