neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lecker Essen gehen in Ostende / Brügge

Vom 31.08.2006 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjülchen Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben Köchinnen und Köche,

ich verbringe demnächst ein verlängertes Wochenende in Ostende und das ist mein ganzer Urlaub Was denn nun? Aber ich freu mich trotzdem! Vor allem auf gemütliche und kulinarisch leckere Abende.

Um die kostbare Zeit also nicht im falschen Restaurant zu verbringen, wollte ich mal nachhören, ob eine(r) von euch Tips bez. leckere Einkehrmöglichkeiten hat und kennt.

Vielen Dank!

Und Daumen drücken, daß das Wetter besser wird...

LG
Anjülchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2006 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.356 Beiträge (ø1,42/Tag)
...ich kann Dir da leider nicht helfen - aber, wenn Du eine Süßschnute bist, geh unbedingt in die blau/weiß dekorierten Geschäfte \"Moeder Babelutte\" - Schokokreationen \"Der Himmel im Mund\". Ich mag die Orangenstäbchen mit Bitterschokolade u.V.m.
sabbernde Grüße Ju

Vom 01.09.2006 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.356 Beiträge (ø1,42/Tag)
...fährst Du auch \'mal nach Brügge, wunderschönes Städtchen!!!!!
Liebe Grüße Ju

Vom 01.09.2006 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meckifrau Smutje

Mitglied seit 07.12.2005
605 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

es ist schon eine ganze Weile her, daß wir in Brügge waren, aberund haben dort zwei Restaurants besonders gut gefallen. Das eine hieß: Im Stowen, das andere Verdi. Ob es die noch gibt, weiß ich leidernicht. Wovon ich aber abrate sind die typischen Touristenlokale direktam Rathausplatz.
Ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub
Andrea

Vom 08.02.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TheChef Küchenjunge

Mitglied seit 16.12.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Wollte mal hören, ob da aktuell wieder einen Tip zu hat da es mich demnächst mal für einen Kurztrip mit meiner
Liebsten nach Brügge verschlägt. Bitte keine Gourmet-Tempel sondern bezahlbar gute und gemütliche Läden :)

Gruß
TC

Vom 09.02.2007 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
2.032 Beiträge (ø0,55/Tag)
Also,

in Belgien generell kann man sehr gut essen, sowohl in kleineren Kneipen als auch in guten Restaurants. Die Belgier sind wirkliche Leckermäuler.

wir sind bestimmt schon 50 Mal in Belgien gewesen, Brügge, Antwerpen, Knokke, Oostende usw. und haben immer ausgesprochen gut gegessen, oftmals auch in Restaurants, die ganz klein waren und nicht immer so aussahen, als wenn es da so wirklich klasse wäre. War es aber immer.

Also, nur Mut!

Viel Spaß in Belgien

LG

Georgina

Vom 09.02.2007 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinse Smutje

Mitglied seit 12.10.2004
1.089 Beiträge (ø0,39/Tag)
Aaaaber preiswert ist es meist nicht.

Die Belgier sind noch bereit etwas für das Essen zu bezahlen. Auch für die Lebensmitel in Geschäften.

Außerdem sind die Portionen oft nicht allzu groß und es empfiehlt sich mehrere Gänge zu bestellen.

Viel Spaß und liebe

Grüße aus Brüssel

P.S. In Ostende, müsst Ihr dringend die Fischbuden an der Küste ausprobieren. Und Pommes !!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: