Rhodos: Temperaturen abends/nachts?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
ich fliege am Mittwoch nach Rhodos. Über wetter-online.de habe ich gesehen, dass dort noch recht warm ist, aber wie sieht es denn abends bzw. nachts aus? Auf den Kanaren bsp. habe ich abends um diese Zeit immer eine längere Hose und etwas zum Überziehen gebraucht. Ist das auf Rhodos genauso? Ich frage nur, was ich mitschleppen muss, das ist eine Veranstaltung mit Kleidungsvorschriften und ich habe nicht soviel zum Kombinieren. Wenn zufällig einer demletzt da war oder schon mal um diese Jahreszeit dort war, wäre das schön Ciao, Gliri |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo,
wichtig zu wissen wäre auf welcher Seite von Rhodos du denn bist. Ich kann jetzt nur für die westl. Seite sprechen,also da brauchst du wegen dem Wind auf jeden Fall was zum Überziehen.Wir waren im Juli dort und da hätte ich an einigen Abenden gerne was mit gehabt.Also wirst du nächste Woche mit Sicherheit was brauchen. Auf der östl.Seite ist es immer ein paar Grad wärmer,ausserdem weht dort der Meltemi nicht.Keine Ahnung wie es da abends ist. Ich wünsche dir eine schöne Zeit,Rhodos ist eine tolle Insel lg Mane |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine