neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kärnten-Camping Burgstaller

Vom 04.08.2006 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumsirose Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo
Wir fahren sehr oft mit dem Wohnwgen nach Österreich /Kärnten an den Millstättersee zum Comfortcamping Burgstaller.

Wer war da auch schon mal???!!!

Und wie hat es Euch da gefallen???!!

Ich finde ja die Sanitäranlagen gigantisch. Wir fahren nächstes WE wieder hin und sehen uns dabei auch die neueste Anlage an... Hab sie nur halbfertig gesehen und dann im Internet als sie fertig war...

Freue mich auf Antworten über eure Erfahrúng auf diesem Campingplatz...

LG Sumsirose

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.08.2006 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin Sumsirose,

kenne den \" Burgstaller \".

Klar sind die Sanni-Anlagen super....keine Frage.
Aber was an dem Platz toll sein soll ist mir rätselhaft.
Da bin ich doch \"eingefercht\" ! Und das Lokal- es
muffelt nach altem Fett;;;;
Einen tollen Blick auf die Berge hab ich auch nicht.
Also, da ziehe ich einen anderen Platz am See vor.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

L.G. Rieke

Vom 05.08.2006 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo sumsirose,

ich find den millstättersee und die umgebung wunderschön. ich hab eine kollegin, die wohnt auf 1.200 m höhe oben und genau den see vor dir, ich bin jedesmal, wenn ich bei ihr bin, wieder begeistert.

und soweit ich mich erinnern kann, wurde der campingplatz sogar im fernsehen gezeigt.

ich wünsche dir viel spaß und gute erholung

roswita

Vom 12.08.2006 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ute1964  Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2006
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Sumsirose,

wir waren auch schon öfter auf dem Burgstaller und wir lieben ihn.

Vor 3 Jahren waren wir dann zur Abwechslung mal auf einem Campingplatz am Ossiacher See. Wir haben es bereits nach 2 Tagen bedauert. Es hat einfach das gewisse Etwas gefehlt.

Leztes Jahr ging es dann nach Kroatien. Aber auf dem Heimweg haben wir dann doch noch für einige Tage auf dem Burgstaller vorbeigeschaut. Zu unserer Freude konnten wir feststellen, dass wir nicht die Einzigen waren. So hatten unsere Kinder die gleichen Freunde wie in Kroatien.

Was den Burgstaller betrifft gibt es glaube ich nur zwei Möglichkeiten:

1. Man findet in super und dann ist man süchtig nach ihm oder
2. man findet ihn furchtbar, dann ein Mal und nie wieder.

Wir gehören eindeutig zur ersten Gruppe.

Der Campingplatz wird super geführt. Die Sanitärgebäude sind nicht nur toll, sondern auch sehr sauber. Mängel, sollte es wirklich mal welche geben, werden sofort behoben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir wollten dieses Jahr 3 Wochen auf dem Burgstaller Urlaub machen. Nun haben aber meine Schwiegereltern im Juni ihren Wohnwagen verkauft und die Mietobjekte waren - natürlich - schon alle belegt. Also noch ein Jahr warten.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude auf dem Burgstaller.

Viele Grüße
Ute

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: