neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Teneriffa

Vom 27.07.2006 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bueffelfrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.07.2002
17 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ,
wer war schon mal im Hotel La Quinta Park Suites auf Teneriffa. Wir fliegen das erstmal in Urlaub. Es soll kein Reinfall werden. Habe viele negative Bewertungen gelesen.
LG Bueffelfrau
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.07.2006 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elis-nbg  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2004
1.478 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo Bueffelfrau,

ich hab mir eben die Kritiken dazu bei holidaycheck angesehen und finde die Aussagen der
Gäste nicht sooooo schlecht.

Du weißt doch, es wird immer Nörgler geben denen man nichts recht machen kann!!! Jajaja, was auch immer!

Wir sind vor drei Wochen von Puerto de la Cruz zurückgekommen und ich kann nur sagen, zumindest mit dem Ort habt Ihr eine gute Wahl getroffen.

Den Link zu den Hotelkritiken kopier ich Dir mal rein. Vielleicht kennst Du ihn noch nicht.

www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+La+Quinta+Park+Suites-ch_hb-hid_13674.html

Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub

Lieben Gruß

Elis

Vom 27.07.2006 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elis-nbg  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2004
1.478 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo noch mal ich,

hab mir gerade Dein Profil angesehen.

Lustig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich habe nämlich auf in eine Landwirtschaft eingeheiratet.

Allerdings hab ich einen SOHN mit in die Ehe gebracht, der inzwischen schon 23 Jahre alt ist

Nochmals Grüßle

Elis

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: