Kinderclubs im Urlaub..
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
wir haben gestern unseren Winterurlaub für Dezember auf Lanzarote gebucht. Leider hat unser Reiseveranstalter keinen eigenen Kinderclub bzw. Kinderanimation (wir haben einen 5 jährigen Sohn) Ein anderer deutscher Reiseveranstalter bietet jedoch dort im gleichen Hotel einen deutschen Kinderclub an. Weiss jemand von euch, ob es möglich ist für mein Kind dort auch mitzumachen... Sonst steht mein Sohn nachher daneben und langweilt sich und muss zusehen.... Reise stornieren geht leider nicht, da noch mehr Leute mitfahren. Ich würde es nur halt blöd finden, wenn mein Sohn nachher mittanzen möchte und nicht darf.... Gruss Maxima |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hi,
wir hatten bisher immer die Möglichkeit, die Kids direkt vor Ort im Miniclub anzumelden. Schick doch mal ne Email ans Hotel. Liebe Grüße, J Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2004 |
Hallo Maxima01,
viele Reiseveranstallter haben in einzelnen Hotels, wo sie den Grossteil der Gäste haben einen eigenen Kinderclub, mir ist jedoch nicht bekannt, dass Kinder anderer Veranstallter dort ausgeschlossen werden. Ich hoffe nur, dass im Dezember überhaupt Kinderbetreuung da ist. Viele lassen die Betreuung aus Mangel an Kindern in der Nebensaison oft schleifen. Wenn ihr aber eh in der Ferienzeit fliegt, dann sind bestimmt einige Kinder im Hotel. LG Fallussa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo,
danke für die Antworten. Wir fahren über Weihnachten und Silvester sodass ich davon ausgehe, dass dann das Hotel ausgebucht ist und auch viele Kinder da sind. Denke mittlerweile aber auch, dass falls ein anderer Reiseveranstalter dort einen Kinderclub hat (weiss nicht ob ich Namen nennen darf) keine Kinder anderer Veranstalter ausgeschlossen werden... Hoffe ich jedenfalls... Gruss Karin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine