neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hauptsaison - Zeltplatz - Ostsee..

Vom 20.07.2006 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

batcat Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2003
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Hat jemand von Euch schon mal versucht spontan in der Hauptsaison einen Zeltplatz an der Ostsee zu bekommen? Vorzugsweise Usedom aber auch gerne auf dem Darß? Wir wollten am 4. August los. Dummerweise wären wir schon ca. 8 Stunden unterwegs, um überhaupt in dieser Gegend anzukommen.... was heißen würde: Nicht mehr so arg viel Zeit an diesem Tag auch noch ein Plätzchen zu bekommen. Leider können wir - auch kinderlos - dieses Jahr nicht anders fahren und haben auch erst vor kurzem diese paar Tage vom 4. bis 11. August überhaupt genehmigt bekommen... na dann....

Hoffentlich ist noch nicht alles ausgebucht. Also die guten Plätze, bei denen man auch ohne was auch immer zu bekommen auf Toi gehen und duschen kann... Was denn nun?

Könnt Ihr helfen?

Batcat
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2006 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
2.619 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo Batcat,

aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen. Ich weiß nur, dass eine Kollegin mal von dem Campingplatz in Kühlungsborn geschwärmt hat. Ich hab mal schnell gegoogelt und ich denke mal, es war der hier .

Vielleicht hilft\'s Dir ja weiter. Auf jeden Fall würde ich da vorher mal anrufen... bei 8 Stunden Fahrt...

LG Zena

Vom 20.07.2006 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Batcamp

wenn Ihr eh schon 8 Stunden unterwegs seid um dahin zu kommen, fahr noch ein Stückchen weiter, nach Polen und zwar dort nach \"Leba\" - wunderschön, ausreichend Campingplätze; da haben wir selbst mit 3 Kindern in den Ferien noch Platz bekommen.
Entweder \"Intercamp\" oder \"Ambre\" und billiger aus Kühlungsborn ist es allemal.

lg
eifelkrimi

Vom 21.07.2006 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

batcat Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2003
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Moin!

Na, das sind ja schon mal 2 Tipps! Dank\' Euch Lachen.

Hab mir mal den ADAC Führer geholt.... Irgendwo werden wir ja wohl ein Plätzen finden....

Sonnig-heiße Grüße!

Batcat oder auch Batcamp Na!

Vom 14.09.2006 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

batcat Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2003
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Batcat und ihr Batkater waren im Batacamp hechel...

Spät, aber immerhin, hier eine kurze Info über unseren Urlaub..... Kaum zu glauben aber wahr: Wir haben nach eine 9 Stundenfahrt doch tatsächlich noch ein Plätzchen auf dem Campingplatz auf Usedom gefunden, zu dem wir auch wollten. YES MAN Als ich mit mitleidigem traurig Gesichtsausdruck zur Rezeption schlich, war noch ein Ehepaar vor mir mit Papierkram beschäftigt. Frauchen hat bedröppelt aus dem Wäsche geschaut zum Heulen, Mann etwas säuerlich Na wenn das mal stimmt!?. Dann kam ich dran, und ich fragte nach einem Plätzchen wenigstens für 1 Nacht. Die Rezitante guckt mich an, strahlt hechel... und meint: Sie haben Glück..... Das Paar vor Ihnen hatte bis Montag gebucht (es war Freitag) und die müssen aber wieder zurückfahren, weil sie die Hälfte vom Zelt vergessen haben HAR HAR HAR. Mir ist erstmal die Kinnlade runter gefallen und dann hab ich breit von einem Ohr zum anderen gegrinst und gemeint: Oh, das tut mir jetzt aber.... äh.... leid. HAR HAR HAR HAR HAR HAR Aber dadurch, dass wir ja nun erstmal auf dem Platz waren, konnten wir nicht nur von Freitag bis Montag bleiben, sondern sind dann fast 1 Woche bis Donnerstag geblieben. Ds Wetter war zwar nur wechselhaft, aber selbst in dieser 1 Woche war ein gewisser Erholungseffekt da.

Tja, Glück muss man eben manchmal haben. Na!

Gruß,

Batcat

Vom 14.09.2006 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Batcat

das ist aber mal schön, dass jemand, der hier nach Tipps gefragt hat, sich dann auch anschließend nochmal meldet und Bericht erstattet.

Freut mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet.

lg
eifelkrimi

Vom 16.09.2006 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosenblatt12 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.07.2004
903 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Batcat,

wir waren vor 10 Tagen auf Usedom-Zinnowitz, aber halt im NFH Haus. Dort aber ist direkt dahinter der Campingplatz Pommernland. Der liegt mitten im Wald und in einer Sackgasse, wir sind da extra hingefahren um zu schauen. Der L**l ist auch nicht weit weg.

camping

Liebe Grüsse Rosenblatt

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: