Hauptsaison - Zeltplatz - Ostsee..
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Hat jemand von Euch schon mal versucht spontan in der Hauptsaison einen Zeltplatz an der Ostsee zu bekommen? Vorzugsweise Usedom aber auch gerne auf dem Darß? Wir wollten am 4. August los. Dummerweise wären wir schon ca. 8 Stunden unterwegs, um überhaupt in dieser Gegend anzukommen.... was heißen würde: Nicht mehr so arg viel Zeit an diesem Tag auch noch ein Plätzchen zu bekommen. Leider können wir - auch kinderlos - dieses Jahr nicht anders fahren und haben auch erst vor kurzem diese paar Tage vom 4. bis 11. August überhaupt genehmigt bekommen... Hoffentlich ist noch nicht alles ausgebucht. Also die guten Plätze, bei denen man auch ohne was auch immer zu bekommen auf Toi gehen und duschen kann... Könnt Ihr helfen? Batcat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo Batcat,
aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen. Ich weiß nur, dass eine Kollegin mal von dem Campingplatz in Kühlungsborn geschwärmt hat. Ich hab mal schnell gegoogelt und ich denke mal, es war der hier . Vielleicht hilft\'s Dir ja weiter. Auf jeden Fall würde ich da vorher mal anrufen... bei 8 Stunden Fahrt... LG Zena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Batcamp
wenn Ihr eh schon 8 Stunden unterwegs seid um dahin zu kommen, fahr noch ein Stückchen weiter, nach Polen und zwar dort nach \"Leba\" - wunderschön, ausreichend Campingplätze; da haben wir selbst mit 3 Kindern in den Ferien noch Platz bekommen. Entweder \"Intercamp\" oder \"Ambre\" und billiger aus Kühlungsborn ist es allemal. lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin!
Na, das sind ja schon mal 2 Tipps! Dank\' Euch Hab mir mal den ADAC Führer geholt.... Irgendwo werden wir ja wohl ein Plätzen finden.... Sonnig-heiße Grüße! Batcat oder auch Batcamp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Batcat und ihr Batkater waren im Batacamp
Spät, aber immerhin, hier eine kurze Info über unseren Urlaub..... Kaum zu glauben aber wahr: Wir haben nach eine 9 Stundenfahrt doch tatsächlich noch ein Plätzchen auf dem Campingplatz auf Usedom gefunden, zu dem wir auch wollten. Tja, Glück muss man eben manchmal haben. Gruß, Batcat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo Batcat
das ist aber mal schön, dass jemand, der hier nach Tipps gefragt hat, sich dann auch anschließend nochmal meldet und Bericht erstattet. Freut mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet. lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2004 |
Hallo Batcat,
wir waren vor 10 Tagen auf Usedom-Zinnowitz, aber halt im NFH Haus. Dort aber ist direkt dahinter der Campingplatz Pommernland. Der liegt mitten im Wald und in einer Sackgasse, wir sind da extra hingefahren um zu schauen. Der L**l ist auch nicht weit weg. camping Liebe Grüsse Rosenblatt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine