neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gleich gehts in den Urlaub

Vom 08.07.2006 05:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koni68 Küchenjunge

Mitglied seit 29.01.2006
326 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo alle zusammen,

um 6.00 Uhr werden wir von meiner Mama abgeholt und dann fahren wir für eine Woche an die Nordsee. Ich freu mich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Werde den CK vermissen.

Bis dann!

lg Michaela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.07.2006 05:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinamama Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.03.2006
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Michaela,
Mein heißer Neid sei mit dir.
Wünsche einen superschönen Urlaub!
Grüße von Tina/Berlin(Sauna)

Vom 08.07.2006 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koni68 Küchenjunge

Mitglied seit 29.01.2006
326 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Tina,

danke für den netten Wunsch. Werde jetzt mal meinen Sohn wecken.

Der will doch auch mit. hechel...

lg Michaela

Vom 08.07.2006 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Michaela,

und jetzt bist du schon zwei Stunden unterwegs Lächeln Viel Spaß an der See und grüß sie schön von mir Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 08.07.2006 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eilenna Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.01.2006
672 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hi Michaela,
bin ein bischen zu spät, wünsche Euch trotzdem einen superschönen erholsamen Urlaub.
Entspannt Euch, damit ihr nachher wieder fit seid.

lg eilenna Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: