neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Juhuuuu, am Montag ist es soweit!!!

Vom 17.06.2006 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Guten Morgen,

ich bin schon so aufgeregt. Am Montag fliegen wir nach Fuerteventura.

Unser lang ersehnter Urlaub. Wir werden 2 Wochen die Insel \"unsicher\" machen.

Unser Sohn ist auch schon ganz aufgeregt.

Ich wollte Euch nur mal mitteilen wie sehr ich mich FREUE!!!!

VLG

Steffi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.06.2006 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo steffi
viel spass und einen schönen urlaub

gruss suse Jajaja, was auch immer!

Vom 17.06.2006 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silberroeschen Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2006
188 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo Steffi,

freut mich dass es endlich so weit ist. War auch schon mal in Fuerte.War sehr schön dort.
Wohin genau fährst du denn??

LG
Roswitha ...

Vom 17.06.2006 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2004
3.830 Beiträge (ø1,26/Tag)
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub!

LG

Pera

Vom 17.06.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hola Steffi,

ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub!

Bin schon gespannt auf Deinen Reisebericht Na!

Hasta luego
Susanne

Vom 17.06.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poeppel Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
951 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hi Steffi!!

Ich wünsch Euch auch einen superschönen Urlaub. Ich war vor Jahren dort, war super, Teneriffa, Lanzerote und Gran Canaria habe wir in den letzten Jahren auch häufig besucht. Ich finde die Kanaren wirklich schön. Viel Spaß und genießt Euren Urlaub!!!

LG P.

Eigentlich bin ich ganz anders- ich komme nur so selten dazu.....

Vom 17.06.2006 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elis-nbg  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2004
1.478 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo Steffi,

auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Ich muß noch 7 x schlafen, dann fliegen wir auf Teneriffa. Freu mich auch schon ganz toll!

Im Herbst ist dann noch mal eine Woche Fuerteventura angesagt. Wir sind in Caleta de Fuste, in einer Bungalowanlage. Dort waren wir vor 3 Jahren schon einmal und es war ein toller, entspannter
Urlaub. Sehr zu empfehlen.

Also, nochmals viel Spaß und LG

Elis

Vom 18.06.2006 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
guten Morgen,

vielen Dank für Eure Wünsche. Heute werden die Koffer gepackt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir fahren an die Costa Calma ins Playa Esmeralda.

Ich werde berichten wie es war.

Lg Steffi

Vom 18.06.2006 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melly3 Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2006
172 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Steffi,

hast du es gut. *neidichbin*

Viel Spaß Lachen

LG
Melly

Vom 18.06.2006 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eilenna Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.01.2006
672 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hi Steffie,

wünsche dir und deiner Familie einen tollen, erholsamen Urlaub.
Ich muss leider noch 4 Wochen warten - aber dann gehts ab nach Ungarn.

Also dann: Guten Flug und tollen Urlaub

lg eilenna Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.06.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

B-B-Q  Sternekoch

Mitglied seit 03.11.2003
1.862 Beiträge (ø0,6/Tag)
hihi guys

@ Steffi: viel Vergnügen im Urlaub, ich muss noch 19 Tage warten bis USA....

c u

Mike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: