Juhuuuu, am Montag ist es soweit!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
ich bin schon so aufgeregt. Am Montag fliegen wir nach Fuerteventura. Unser lang ersehnter Urlaub. Wir werden 2 Wochen die Insel \"unsicher\" machen. Unser Sohn ist auch schon ganz aufgeregt. Ich wollte Euch nur mal mitteilen wie sehr ich mich FREUE!!!! VLG Steffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo steffi
viel spass und einen schönen urlaub gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2006 |
hallo Steffi,
freut mich dass es endlich so weit ist. War auch schon mal in Fuerte.War sehr schön dort. Wohin genau fährst du denn?? LG Roswitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub!
LG Pera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hola Steffi,
ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub! Bin schon gespannt auf Deinen Reisebericht Hasta luego Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Hi Steffi!!
Ich wünsch Euch auch einen superschönen Urlaub. Ich war vor Jahren dort, war super, Teneriffa, Lanzerote und Gran Canaria habe wir in den letzten Jahren auch häufig besucht. Ich finde die Kanaren wirklich schön. Viel Spaß und genießt Euren Urlaub!!! LG P. Eigentlich bin ich ganz anders- ich komme nur so selten dazu..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo Steffi,
auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub. Ich muß noch 7 x schlafen, dann fliegen wir auf Teneriffa. Freu mich auch schon ganz toll! Im Herbst ist dann noch mal eine Woche Fuerteventura angesagt. Wir sind in Caleta de Fuste, in einer Bungalowanlage. Dort waren wir vor 3 Jahren schon einmal und es war ein toller, entspannter Urlaub. Sehr zu empfehlen. Also, nochmals viel Spaß und LG Elis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
guten Morgen,
vielen Dank für Eure Wünsche. Heute werden die Koffer gepackt. Wir fahren an die Costa Calma ins Playa Esmeralda. Ich werde berichten wie es war. Lg Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2006 |
Hallo Steffi,
hast du es gut. *neidichbin* Viel Spaß LG Melly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2006 |
Hi Steffie,
wünsche dir und deiner Familie einen tollen, erholsamen Urlaub. Ich muss leider noch 4 Wochen warten - aber dann gehts ab nach Ungarn. Also dann: Guten Flug und tollen Urlaub lg eilenna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
hihi guys
@ Steffi: viel Vergnügen im Urlaub, ich muss noch 19 Tage warten bis USA.... c u Mike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine