Kurzurlaub im Wallis
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Ich würde gerne wandern, aber damit kann ich meine Freundin nicht begeistern. War von euch schon einmal jemand dort und kann mir Tipps geben, was wir dort unternehmen könnten?! Lg Evi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Hallo Evi,
war leider noch nie in Saas Fee,kann Dir da leider nicht helfen, bin aber schon sehr oft in Zermatt gewesen,wenn Du also Tipps zum guten Essen ohne ,daß Dein Portemonnaie um Hilfe schreit brauchst,könnte ich Dir ein paar Tipps geben LG Simonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
wenn das Wetter schön ist rauf zum Mittelallalin mit der Bahn auf 3500 m , fantastische Rundsicht und ein sich drehendes Panoramarestaurant. Gegenüber geht es auch mit der Bahn zum Kreuzboden. Dort kann man auch ein bißchen gemütlich laufen in der Höhe. Gruß grappola die schon dreimal in diesem Gebiet war zum wandern! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Grappola,
danke für den Tipp. LG Evi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Tage in der Schweiz waren einfach toll. in Zermatt sind wir auf den Gornertgrat gefahren und dann ab der zweiten Station heruntergewandert. In Saas Fee war leider noch keine Saison und deshalb auch die Bahn zum Drehrestaurant noch nicht in betrieb, schade. Nochmals vielen Dank für eure Tipps LG Grüße von Evi die schon wieder urlaubsreif ist |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine