Dom-Rep Urlaub
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Wir fliegen am 3.6.06 in die Dom Rep nach Punta Cana ins Iberostar Dominikana. War da schon jemand?? Wenn ja, wie war´s?? Waren vor 8 Jahren 1 Hotel weiter im RIU TAINO. Da war´s damals echt suuuuuper... LG Sumsirose |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
hallo sumsirose,
im Iberostar Dominikana war ich noch nicht, das Hotel soll aber sehr gut sein. Wir waren vom 22.04.- 14.05. im Iberostar Hacienda Dominikana (Bayahibe) und das war einfach super. Du wirst bestimmt begeistert sein. Hast du schon bei Holiday-check nachgeschaut, da findest du immer verschiedene Meinungen zu jedem Hotel. ich wünsch dir einen schönen Urlaub. lg haa1959. verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo,
wir waren vor 3 Jahren da und uns hat es super gefallen. Ist ein klasse Hotel, die Zimmer sind wunderschön und auch sonst war es einfach schön. Sind zwar viele Amis dort, aber die hat man ja da überall. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und einen wunderschönen Urlaub. Man bin ich neidisch LG Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Hallo
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das mit den Amis hab ich schon im Holiday-check gelesen. Da haben wir uns vor dem Buchen über die Hotels informiert... Aber das macht ja nix... Hauptsache das Hotel ist schön. Der Strand ja sowieso..das haben wir damals schon gesagt.. Im Holiday-check hat das Hotel 5,5 von 6 Sonnen bekommen.. Das hörte sich gut an, darum haben wir da auch gebucht. Aber man fragt ja doch gerne immer wieder nach... Gruß Andrea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine