neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hui es eilt ! Sonne Strand und Warm gesucht !

Vom 22.05.2006 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,61/Tag)
Liebe Leute hier.....

ich sitz mitten in der Bredoullie...

Habe kurzfristig Urlaub bekommen.
Zeitraum 15.6.- 01.7.06.

Da unsere Tochter erst 3 1/2 ist, können wir nicht so wahnsinnig weit fliegen.
Also bleibt der Mittelmeer-Raum, bevorzugt die Balearen oder Portugal (?)

Ich weiss genau, was ich nicht will:

Es soll

- kein Pauschalurlaub werden.
- am besten ein kleines Appartment, in dem man selber kochen kann und mit dem Mietauto eventuell zu einem Restaurant.
- Kein Hotel über 20 Betten
- nicht in der Nähe eines \"Ballermann\" typischen Ortes sein.
- nicht in der Türkei ( Ich habe mir beim letzten Türkei Urlaub eine Türkei-Vergiftung zugezogen)

Ich will einfach nur sitzen, Bücher lesen, gut essen und viel Zeit am Strand verbringen....
Hat wer eine Idee?

Ich steh echt auf dem Schlauch und der Termin rückt immer näher.
Helft mir bitte !!!

Almi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.05.2006 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lostimones Smutje

Mitglied seit 21.02.2006
408 Beiträge (ø0,18/Tag)
Wettertechnisch empfehle ich Dir Fuerteventura - ich weiss ist nicht Mittelmeerraum, keine Ahnung wie da jetzt das Wetter ist, aber mit dem Hotrel und seinen 20 Betten.....???? Schau\' doch mal bei www.aurytur.com vielleicht ist das ja was...????? LG, Bettina von Fuerte

Vom 23.05.2006 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,61/Tag)
Das sieht sehr sehr schön aus, aber vermutlich kann ich nicht dagegen anverdienen....

Almi

Vom 23.05.2006 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo Almi, schau doch mal bei www.ltur.de- vielleicht ist da ja was dabei.

Gruß fischerin

Vom 23.05.2006 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo Almi, hatte überlesen, daß es kein Pauschalurlaub sein soll- aber es gibt dort günstige Angebote. Mitunter ist \"Pauschal\" günstiger als individuell.
Allerdings kann man auch günstige Flüge dort bekommen. Dann gibt es unter
www.fewo-direkt.de vielleicht auch etwas, was für Euch in Frage kommt.

Gruß fischerin

Vom 23.05.2006 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danax Smutje

Mitglied seit 01.08.2005
867 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Almi!

Wir schlagen uns gerade mit ähnlichen \"Problemen\" rum und haben auch ähnliche Voraussetzungen/Ansprüche (NAch Ägypten-Urlaub von allen Clubs/Riesen-Hotels dieser Welt geheilt!!!).

Hier mein ultimativer Tip: Kroatien!

Hab mich die letzte Zeit viel informiert und empfehle dir, kauf dir unbedingt die aktuelle GEO, Titelthema Kroatien, stehen viele tolle Tips drin die einen überzeugt!

Viel Spaß und viele Grüße

DANA

Vom 23.05.2006 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo Almi,

wie wäre es mit Griechenland!!

Ich könnte die wunderschöne Insel Thassos empfehlen, schön grün, wunderbarens türkises Meer, nicht zu tourimäßig und es gibt sehr viele kleine Hotels und Pensionen.

Guck doch mal unter www.thassos-island.de
Dort stehen alle Infos über die Insel und massig Unterkünfte.

LG eflip Na!

Vom 23.05.2006 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kieler-Sprotte Smutje

Mitglied seit 20.09.2004
488 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

also ich würde dir auch unbedingt Griechenland empfehlen. Die Flugzeiten sind auch mit einem kleinen Kind völlig o.k. und wenn ihr ein kleines, schnuckeliges Hotel mit Übernachtung/Frühstück bucht, kann man in den Tavernen durchaus günstig essen. Bei den ganz kleinen Inseln wird es wahrscheinlich mit dem Flug komplizierter (Zwischenlandung o. Umsteigen) aber auch Kreta, Rhodos oder Korfu sind zu der Zeit noch nicht zu heiß und teuer. Ist ja noch Vorsaison.

Viel Spaß beim Planen,
Katja

Vom 23.05.2006 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Wenn Du in der Bredoullie bist, dann fahr doch in die Bretagne Na!

Wie wäre es mit Süditalien bis auch Sizilien ?

In Griechenland wären die wirklichen Geheimtipps für mich mit Kind zu umständlich zu erreichen.

Gruß Amaryl

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Vom 23.05.2006 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joachims Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
558 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Almi,

mache doch folgendes: Flug nach Lissabon. Auto mieten. Dann schau dir mal bei Olimar, Portugal Spezialist, www.olimar.com, einige Häuser, Fincas etc. an. Wir waren vor 2 Jahren an \"den Küsten Lissabons\" in einem dieser \"Villen\". Um die 15 Zimmer. Richtig klasse! Wenn du was gefunden hast, gehe doch auf Expdia.de unter \"nur Hotel\" und schaue dir Vergleichspreise an. Portugal ist touristisch nicht so überlaufen, hat noch zivile Preise - außer Hochburgen - und \'ne Menge zu sehen neben Beachen.

Viel Erfolg wünscht dir der Niederrhein
Joachim

Vom 24.05.2006 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

histerix Smutje

Mitglied seit 06.08.2002
2.206 Beiträge (ø0,62/Tag)
www.fincas4you.com/de/rent/liste.php?class_var=Fincas&pax=2&pax0=4
hier kans du mal kucken diese wohnungen scheinen ja in ruigen gegenden zu liegen kanst ja mal kucken die finkas und die ferienwohnungen

Vom 24.05.2006 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

histerix Smutje

Mitglied seit 06.08.2002
achja der norden von palma ist teurer

Vom 24.05.2006 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

histerix Smutje

Mitglied seit 06.08.2002
www.fewo-mediterran.de/ferienwohnung_spanien_157.html

finde das klingt gut und für deine reisezeit 490 euro und hast die kleine kann toben leider bin ich auf der arbeit und deren homepage nicht aufrufen kuck dier das mal an

lg
histerix

Vom 24.05.2006 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nico-italia Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2006
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Almi,
wie wäre es mit Ligurien? Nach Nizza fliegen, dort in den Leihwagen und in 1 Stde. ist man da. Hinterland Imperia ( 25 km von Sanremo entfernt). Im Juni noch wenig Touristen, Strände noch frei, gut essen kann man sowieso und es gibt viele abwechslungsreiche, strapazenfreie Unternehmungsmöglichkeiten: bunte Wochenmärkte, am 1.07. das originelle Knoblauchfest in Vessallico ( ganz romantisch gelegenes Dörfchen am Fluss, nicht weit von der Küste), kleines Häfchen in Imperia, ganz liebevoll gestaltetes Olivenölmuseum ( Eintritt frei, klein und zum Anfassen), bummeln \" sotto i portici\" (unter den Arkaden), und und und.
Wenn du Interesse hast, sende mir gerne eine mail, da ich dir eine Unterkunftsempfehlung an dieser Stelle nicht geben darf.

Grüße aus Ligurien! Nicoletta

Vom 07.06.2006 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasimir Smutje

Mitglied seit 21.03.2002
1.448 Beiträge (ø0,39/Tag)
....jetzt habe ich den Thread wieder entdeckt. Für was habt Ihr Euch entschieden?

Was hattet Ihr den für ein Problem mit der Türkei - Magen-Darm-Probleme?

Ich liebe die Türkei - gerade mit Kind für mich das Ziel schlechthin - wir waren schon 6 x in der Türkei und haben nur beste Erfahrungen gemacht!

Grüße Christina, die jetzt hoffentlich mal Provision vom türk. Fremdenverkehrsverband
bekommt!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: