Playmobilpark
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2004 |
Da wir jetzt das Legoland gesehen haben ,würden wir uns gerne noch das Playmobilland anschauen. Wer war schonmal da und kann uns sagen ob der Park überlaufen ist oder ob man es zur jeder Jahreszeit wagen kann? Unsere Enkelin möchte dort ja soooooo gerne hin und der Opa natürlich auch. Also warum soll man den beiden Kindern Vielleicht war ja von euch schon jemand da. LG Angie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo,
meinst du den Playmobil-Funpark in Zirndorf (Nürnberg), also wir waren vor 2 Wochen dort und es hat uns dort gut gefallen. Meine Kinder (3 und 5Jahre) waren trotz schlechtem Wetter absolut begeistert. Der Park hat ein riesiges Aussengelände das noch den verschiedenen Themen (Ritterburg, Piratenschiff, Indianer, ..) eingeteilt ist. Es gibt sehr viele Wasserläufe (max.10cm hoch) bei schönen Wetter traumhaft zum matschen und buddeln. Das Innengelände ist in zwei große Bereiche eingeteilt zum einen gibt es einen Klettergarten und noch eine riesige Fläche mit diversen Playmobilspielzeug. Das Restaurant ist gut, leider ist es im Vergleich zu letzten Jahr teuerer geworden. Eintritt liegt pro Person bei ca. 6Euro. Mein Tipp: Wechselkleidung und Reserveschuhe mitnehmen!!! LG. Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hi Angie,
ich wohne ganz in der Nähe und kann nur sagen: Er lohnt sich! Für die Großen und die Kleinen. Ist auch im Internet zu finden. Es gibt jetzt auch einen Indoorbereich für schlechtes Wetter. Also wir gehen gerne hin. Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung Liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2002 |
Hallo Angie,
auch ich wohne ganz in der Nähe vom Playmobil-Funpark. Habe es aber bis jetzt nicht auf die Reihe gebracht, ihn mir mal selbst anzusehen. Meine Kinder sind schon viel zu alt und Enkelkinder habe ich noch keine. Weiß aber von vielen Bekannten, dass es sich wirklich lohnt ihn zu besuchen!! Kann Dir aber raten, nicht in den Schulferien zu fahren (also Juli, August), da in dieser Zeit nach den Anfahrts-Autoschlangen zu beurteilen, sehr viele Besucher kommen. Aus der Presse und Insider-Kenntnissen ist mir bekannt, dass es in der Hochsaison sehr, sehr voll ist. Wenn Deine Enkeltochter noch nicht auf die Ferien angewiesen ist, vermeide also diese Monate. LG Elvira
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2004 |
Hallo
Danke für eure lieben antworten. Meine Enkelin ist zwar auf die Ferien angewiesen aber da sie in Bayern wohnt ist es kein Problem auch aussserhalb der ferien ,an einem Wochenende dort hinzufahren. Wir kommen mal für ein bis zwei Wochen nach Bayern und fahren halt am Samstag oder Sonntag dort hin. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. L G Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.02.2005 |
Hallo,
wir fahren auch nächsten Monat in den Playmobil Funpark. Bin ja mal gespannt. Unsere Jungs sind 7 und 11 Jahre alt. Was kann man denn sonst noch so in der Umgebung unternehmen? Wir sind 4 Tage dort. @ Marion Warum empfiehlst du Wechselkleidung? Danke. Schöne Grüße Doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2004 |
Hallo Doro,
Ich bin zwar nicht Marion. Aber wenn Du Deine Kinder nicht zurückhältst und sie buddeln, mit Wasser spielen, einfach los läßt, sind sie innerhalb kürzester Zeit verdreckt. Deshalb eine zweite trockene Garnitur für die Heimfahrt. Und nimm Waschlappen und ein Handtuch mit. LG Pauli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
Hallo Doro,
in Nürnberg gibt es noch das Verkehrsmuseum, das für Kinder auch sehr interessant ist. Oder vielleicht eine Tropfsteinhöhle in der Fränkischen Schweiz? In Bad Windsheim gibt es das Freilandmuseum, (alte Bauernhäuser, Mühle, etc...) Der Nürnberger Zoo ist auch toll. Evtl gibt es auch im Planetarium (Nürnberg) gerade eine Kindervorstellung. Dann ist da noch das \"Sea-Life\" Aquarium (Habe aber gehört, das der Eintritt ganz schön teuer ist) und in Fürth ist ein DINO-Park. Ich hoffe es ist was für Euch dabei. Bei Fragen bitte melden... Wünsche Euch viel Spaß in Franken... LG Smokey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo, und für Unternehmungsideen in der Fränkischen Schweiz stehe ich gerne zu Eurer Verfügung.
Einfach fragen.... Bis bald Elke |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine